Würg,lass es,aachja,meine fährt nach eigener Probefahrt 63.:(
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard.
Gitter am Frontscheinwerfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo, wie ich sehe findet ihr ne Frontblende beim Moped also scheisse?? :-p Ich weis nich recht, mir gefälltz ziemlich gut. stellt euch jetz noch dazu vor das das Moped hier in komplett schwarz dasteht, nur die Felgen und die Federn der TS-Dämpfer hinten sind weiß. Dazu noch je ein neongelber Simson-Schriftuuig aufn Tank und die Blinkr getönt.... dürfte noich schlecht aussehn oder?? und wehe ihr sagt was gegen meine Süsse. dann gibts aber paar auf die Hühneraugen... :shoot1:
MfG Nokjia -
:smile:
Also mit dem Link ist echt was daneben gegangen... sorry...
aber dank der hilfe von Simme-Fan hab ich ds ja jetz mit dem Avatar hingekriegt, ich danke dir!
Die Frontblende is zwar echt nich zu sehen, aber in anderen posts hab ich ja auch ne datei mit 129kb bzw. 8xxkb drangehängt, da kann man dann schon so ziemlich jedes detail erkennnen. :smokin:
übrigens hat die blende überhaupt garkeine auswirkung auf die leuchtkraft oder ausleuchtung der strasse. zumal ich eh ne halogenlanmpe drin hab.
MfG Nokjia -
hey! und mich erwähnst du hier nicht!? ohne mich hättest du garkein kleines avatar!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Ohhhhhhhh vielen Dank.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
Naja, mir gefällts nicht
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Ich finds auch zum ko....
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Oje, jetzt kriegen wir Ärger mit dem japanischen Handyhersteller
Gell Nokja :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
nokija !! aber egal.
ist die halogenlampe spürbar heller als die normale?
ich überleg auch schon ob ich umrüste.
--
Simson an die Macht -
ich will hier ja jetz keinen persönlich angreifen, aber ich schreib das die Handyfirma immer noch N O K I A!!
Wie du wahrscheinlich jetzt erst merkst schreib ich mich aber
N O K J I A !!! :-p Frag nich warum, gefällt mir halt so.
So, nun zu der Halogenlampe: die Leistung ist nich überragend besser geworden, ich schätze so 20%, wenn überhaupt. Da ich aber sowieso nachts recht wenig fahre, fällt das nicht sehr ins gewicht. Am Tag wirst du aber viel besser gesehen, da die die Wirkung am Tage meines Erachtens doch deutlicher ist als nachts.
MfG Nokjia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!