Also ich sags nicht ! Kannst ja mal Simsonclub_KTC fragen. Außerdem war es bestimmt nur ein Ausnahmezustand, von der Firma kenne ich sonst nicht solche Pannen, sie ist eigentlich für ihre Qualität bekannt.
--
Dave (Simsonklub-KTC)
Eigenbau Tuningteile (Zylinder)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das check ich nich? - meinste die verfolgen dich dann in der Nacht, wenns keiner sieht?
Belangen kann dich jemand nur wenns erfunden war... -
Erfunden ist es nicht, es waren feine Späne in den Kanälen sowie in jedem Überstromkanal Gussfehler. Das kann man zwar ausspülen und gewaltsam mit einem Schraubenzieher entfernen aber wie du schon gesagt hast das die das für das Geld schon machen müssten. Und mit den verfolgen: ja mich würde dann Simsonclub_KTC köpfen :teufel2:
--
Dave (Simsonklub-KTC) -
Dann weiß ich schon welche firma
--WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
-
Hab ja schon immer gesagt - vertraut auf euch selbst ! Die Waschen auch nur mit Wasser...
-
Marvin
Na du bist ja schon einer, es haben schon viele versucht mich zu überreden, aber keiner hats geschaft! Also es war nur ein Ausnahmefehler der bestimmt nicht mehr vorkommt!!! Also macht euch keine Sorgen probiert doch die Tuner selber mal aus. Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert !Und die Tuner wollen euch nicht abzocken sondern ihr Wissen verkaufen und ihr eigenes Können unter Beweiß stellen!!! Danke :smokin:
--
Dave (Simsonklub-KTC) -
Also um die Sache mal aufzuklären ich hatt ziemlich Druck gemacht weil ich den Motor heute unbedingt haben wollte. Und da hat er sich eben beeilt. Das man den Zylinder nochmal grob reinigt bevor man ihn draufbaut versteht sich von selber. Die können dort ja net jeden Zylinder ne halbe Stunde ausbürsten. Fahren lässt er sich sehr gut und zieht wunderbar, also habe ich keinen Grund mich zu beschweren. Und ich würde Marvin bitten mal mit der hetzerei gegen die Tuner aufzuhören, denn mein geld habe ich damit gut angelegt. Dafür lege ich jeden Eid ab.
--
MfG:Simsonclub KTC
-
tach
hab da mal ne frage kann ich das auch mitn heißluftföhn mach anstat ein brenner oder ist das zulangsam? -
geht auch, aber dauert ewig.
PS: neuer rekor der thread war über 5 jahre tot!
-
na und???
find ich besser als sinnlos wieder nen neues thema zu erstellen...ich denke der föhn wirds net reissen, flamme oder ofen ist besser. nach meiner rechnung musst du nen 50er auf min 150°C erwärmen um die passung aufzuheben, also noch mal 30° drauf dann sollte die buchse sauber raus gleiten...ab in muttis ofen damit
lass dich von ihr aber net erwischen...
-
Zitat
Original von squamble:
...ab in muttis ofen damitlass dich von ihr aber net erwischen...
vorallem mach ihn vorher richtig sauber...sonst hast du nachher ne blaue wohnung mit evtl besuch von der Feuerwehr
-
0k
werds mal aus probieren. achso wielange soll der da drin bleiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!