09638 Lichtenberg/Erzg. Langtuningtreffen 13.06. - 15.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde da hinfahren, wer kommt mit?

Benno

(Zitat Langtuning):

Es wird neben schöner \"Aftershowparty\" (wer auch immer seinen A.... dort zeigen will), auch noch andere schöne Sachen geben. Zum Beispiel einen Rabatt auf Prüfstandsläufe für diejenigen, die das Wochenendticket haben. Ein Zeitplan wird auch noch beizeiten veröffentlicht. Es gibt noch die eine oder andere Idee, aber wenn ich die jetzt alle verrate, dann ist es ja keine Überraschung mehr :mrgreen: .

Die Anreise ist am Freitag und da könnt ihr dann auch schon auf den Ring. Sonntag ist Abreise wobei auch noch mal gefahren werden kann. Das Zelten kostet nichts extra, nur den Müll soltet ihr wegräumen, da es sonst im nächsten Jahr etwas kosten könnte.

Sanitäre Anlagen sind nur bedingt vorhanden, also fein Waschlappen in der praktischen Reisetüte einpacken. Für das leibliche Wohl am Samstag wird gesorgt sein, für den rest der Zeit die Grillwaren nicht vergessen :cheers:.

MfG LT

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Mit VW Bus und Möp hinten drin.. dein Platz ist reserviert.. (auch fürs Möp!)

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Jajajaja.... Angeber!

Wie erwartet.. is bei mir was dazwischengekommen.. fahr also nicht!

Mein Moped! Klick!

• Moin,
    wie läuft das mit Zelten gibt es eine richtige Wiese oder klopste deine Heringe in den Asphalt?

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!