Blinkproblem bei Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich fahre mit meiner vape rund 3000km problemlos.
    bis vor einigen wochen bemerkte ich als derm motor aus war und ich die blinker kontrollierte das nach ein paar ma blinken ein seltsames rauschen aus dem blinkerelais kam.Die blinker gingen natürlich bei diesen rauschen nicht mehr.
    in der fahrt haben die blinker komischerweise funktioniert.
    Und heute funktionieren sie gar nicht mehr. Es ist blos noch ideses rauschen da.
    batterie hab ich erst getippt aber die Hupe hupt ja noch.
    Müsste selbst bei einer vape die baterie immmer voll sein??
    hab keine weiteren anbauteile... fahre mit licht und ich blinke relativ selten(wohn aufm dorf)

danke für baldige antworten

Mfg Ceiko

• Hallo,

ich würde mal auf Blinkrelais tippen.

Gruß Jörg

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• der blinkgeber hatte sich bei mir auch verabschiedet. umtauschen lassen und gut. probieren kannste nur folgendes. entweder anderen blinkgeber probieren oder zum test des restlichen schaltkreises die Kabel zusammenstecken und blinker einschalten dann haste dauerlicht am blinklicht wenn das alles ok ist liegts am geber

Nur Vögel fliegen schöner........

• km thx... aber heute wars wieder so dasse nacj farhrt wieder kurz geleuchtet ham ...also siehts anscheinend nach schwacher baterie aus... obwohl ich meine hupe un probs funkt ... naja ich werd ma gugn was die baterie noch für saft drauf hab da werd ich es scho rauskriegen ...
    thx an die antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!