Berlin - Simsonladen Gleimstrasse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• komme nicht auf den namen steht auch nicht im tel. buch ist ein eckladen kurz vorm gleimtunnel in prenzl.berg der hat gewaschene preise 1 bremshebel 3,85€ und 1 bowdenzug vorderradbremse 7,20€ desweiteren hat der geselle der da für die simsonteile verantwortlich ist ein totalen sockenschuss
    der meint doch glatt das nächstes jahr ein TÜV für moppeds eingeführt wird weil ALLE zweiradmechaniker sich dafür wohl eingesetzt haben desweiteren soll es bald ASU geben damit keiner mehr an sienem vergaser selber schrauben kann und das bauen und ints. setzen der bremse allein ohne fachmann währe eine strafhandlung desweiteren sind die anhängerkupplungen aus ddr tagen wohl nicht mehr zugelassen und es würde ein fahren ohne abe bei einer kontrolle zu harten strafen kommen bis hin zum fahren ohne führerschein
    also wer mal gepflegt ein ablachen möchte dem kann ich nur diesen laden empfelen ausserdem sieht in der bude aus wie sau da würd ich kein vertrauen zu haben

p.s. das mit der anhängerkupplung ist totaler blödsinn ich war damit nähmlich bei unserer TÜV stelle die sagen no problem muss nur eingetragen werden

mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• und war mal jemand aus berlin in dem laden und hat ein paar fragen den gestellt? würd mich mal interessieren ob der bei euch auch so stuss ablabert
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also für die Story fahr ich mit Sicherheit nicht soweit, die gepfefferten Preise hab ich bei mir um die Ecke selber, aber der Weiss wenigstens wovon er redet ;D
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• na ich dachte auch eher an leutz die in da in der nähe wohnen oder welche die mit dem ärger hatten weil er nach seiner eigenen aussage schon einige mopeds eingezogen haben will weil sie wohl nicht verkhersicher waren wen der meins einziehen würde dan gäb aber ganz schnell was auf die mütze weil es diebstahl ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!