komme nicht auf den namen steht auch nicht im tel. buch ist ein eckladen kurz vorm gleimtunnel in prenzl.berg der hat gewaschene preise 1 bremshebel 3,85€ und 1 bowdenzug vorderradbremse 7,20€ desweiteren hat der geselle der da für die simsonteile verantwortlich ist ein totalen sockenschuss
der meint doch glatt das nächstes jahr ein TÜV für moppeds eingeführt wird weil ALLE zweiradmechaniker sich dafür wohl eingesetzt haben desweiteren soll es bald ASU geben damit keiner mehr an sienem vergaser selber schrauben kann und das bauen und ints. setzen der bremse allein ohne fachmann währe eine strafhandlung desweiteren sind die anhängerkupplungen aus ddr tagen wohl nicht mehr zugelassen und es würde ein fahren ohne abe bei einer kontrolle zu harten strafen kommen bis hin zum fahren ohne führerschein
also wer mal gepflegt ein ablachen möchte dem kann ich nur diesen laden empfelen ausserdem sieht in der bude aus wie sau da würd ich kein vertrauen zu haben
p.s. das mit der anhängerkupplung ist totaler blödsinn ich war damit nähmlich bei unserer TÜV stelle die sagen no problem muss nur eingetragen werden
mfg