Beim Gasgeben hakt sich der Gasschieber im Griff regelmäßig aus. Legt sich das, wenn alles richtig befestigt ist? Habe im Internet eine \"Blattfeder für Gasdrehgriff KR mit Gewinde\" gefunden. Wo kommt das hin? Ich glaube sowas hab ich nicht.
Anfänger "restauriert" Schwalbe KR51/2L Update mit Bildern ;-) auf Seite 5
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bau alles an. dann schiebst das ding wo auch der bremshebel ist soweit es geht rüber nach rechts. und dannn machst das fest.
das distansstück zwischen gasgriff und blinker hast du drann oder?
-
Distanzstücke sind auf beiden Seiten dran. Naja, weiter gehts ja erst nächstes WE, dann werd ich ja sehen ob das richtig klappt.... Dieses Federblatt, wo kommt das hin?
-
was für ne feder platte? hast du mal nen bild?
-
-
-
So, ich bin nicht verschollen, lag nur etwas länger mit ner fetten Grippe im Bett.... Dieses WE gehts dann auf jeden Fall weiter, ich will mein Schwälbchen ja endlich wieder fahren. Hab noch ne Frage zum Rücklicht: Es hat 4 Anschlüsse, im Schaltplan sind ja nur 3 eingezeichnet und es gehen ja auch nur 3 Kabel zum Rücklicht. Wie wird das angeschlossen? Welche von den beiden Birnen ist Rück-, welche Bremslicht?
Bis denne, Antenne!
-
-
An den Anschlüssen sind meist auch Nummern dran
-
beim bremslicht hast du ein strombringendes und ein massekabel. bei dem rücklicht hast du nur ein strombringendes die masse kommt von der karosserie.allerdings ist es auch möglich das du mal eine anhängerkuppling hattest.denn dann wird auch bei dem rücklicht ein massekabel angeschlossen wenn ich mich jetzt nicht irre
an und für sich ist ein massekabel am rücklicht nicht falsch. -
So.... nun hab ich die Elektrik nochmal kontrolliert und bin eigentlich fertig. Nur eine Frage hab ich noch:
Der Massepunkt am Starterhebel. wo ist der genau? Einfach an den Binkschalter? Oben oder unten? Bei mir sind oben und unten Kabel dran und das verwirrt mich alles ein wenig...
-
kommt unten dran. Von oben wird die Schraube durchgesteckt, geht durch die Blinkerkappe, dann durch den Choke-Hebel und dann kommen diese ganzen Massekabel und dann die Unterlegscheibe mit Mutter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!