Nummernschild mit nur EINER Zahl, Polizei hält mich täglich an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey.. hab mir ein Lustiges Schild bei R+V Versicherungen geholt...

007 SEX steht in den Papieren...
    die Polizei findets auch lustig und hält mich fast 2mal täglich an, weil angeblich die Zahlenreihe 3stellig sein MUSS!

Bei der Versicherung sagte man mir, die Nullen werdfen nicht mitgepresst.

Ist das grundsätzlich so, oder müssen die Nullen mit auf dem Blech stehen?

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Dein Nummernschild is schon der Hammer, aba bei deinem Moped Kannste es dir ja ooch erlauben, hätt ick den an meinem Moped dran wär ick jetzt fussgänger, glaub ich. Aba war das nich vorauszusehen, dass dein nummernschild genauso wie spohr seins, ein bullen-magnet sein wird? :laugh:

MfG Paul

• Die Kennzeichen sind der absolute Hammer, sind aber leider auch für den FC interessant, genauso wie die roten Nummern oder wie das Fahren mit Helmbefreiung. Da kann es auch schnell passieren das, der Herr weil er nicht zu seiner erhofften Befriedigung gekommen ist, anfängt nach Mängeln zu suchen.

Ich denke schon, dass die einstellige Ziffer zulässig ist, aber leider zu Missverständnisse führt. Da kann man nur hoffen das da keiner richtig ärger macht.

Ohne mich wird allet besser

• Nö... bis jetzt war immer nur das Nummernschild interessant.

Ich möchte denen gerne mit Paragraph soundso kontern, daß die Nullen beim Schild nicht draufstehen müssen. Gibts da was?

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Zitat

Original von bno76:
    Nö... bis jetzt war immer nur das Nummernschild interessant.

Ich möchte denen gerne mit Paragraph soundso kontern, daß die Nullen beim Schild nicht draufstehen müssen. Gibts da was?

Ich denke das müsste dir von der Versicherung besorgen, oder irgendjemand findet die DIN Norm für die Bedruckung der Schilder. Schon gegoogelt?

Ohne mich wird allet besser

• Ich hab 2 SEX an der S51 und 22 SEX am Duo...

Mal sehen wann ich das erste mal rausgezogen werde...

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!