Nummernschild mit nur EINER Zahl, Polizei hält mich täglich an!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Okay, ihr habt mich überzeugt. wieder etwas dazugelernt. Aber warum stand das hier noch nie zur diskussion ?
-
Zitat
Original von schwalbeclub:
Okay, ihr habt mich überzeugt. wieder etwas dazugelernt. Aber warum stand das hier noch nie zur diskussion ?Weil erst jetzt solche Kennzeichen aufgetaucht sind.
-
Hast Du das Schild direkt vor Ort so beantragt, oder über das Internet bestellt?
Hab Dein Schild auch in Bernau gesehen und dachte, Du hättest es einfach nur so zum Spaß drangemacht und fährst sonst mit einem anderen Schild rum.
-
ich will nächtes jahr auch so ein nummernschild. ziffer ist mir eigentlich egal, hauptsache sex

welche versicherungen haben dann eigentlich fdj, ddr, sed? ehc hätt ich auch gerne!!! wer weiß da was?
-
Spohr hatte mir den Tipp gegeben, hab ne Mail an R+V geschrieben, daß ich SEX brauche :dma_smile2: dann hat ne nette Dame aus Berlin geantwortet was noch an Ziffern frei ist.
Und MEINE 76 war noch da!
Also Mail zurück; 7 SEX, sie hats bestellt ne Woche später hab ichs am Brandenburger Tor R+V Niederlassung Berlin abgeholt und per Bankeinzug bezahlt.
Die Polizei ist Lustigerweise nicht mehr an meinem Moped interessiert sondern nur noch ans Nummernschild... gut so

-
FDJ, DDR und SED gibts wohl nicht
http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html
Gib da einfach ein was du willst und der sagt dir welche Versicherung das macht.. genauso hab ichs auch gemacht.
-
thx

-
wusste garnicht, dass es auch einstellige Versicherungskennzeichen gibt, hat echt was

-
Das ist schon alles sehr ulkig, ich habe mir gerade meine rote Nummer angeschaut, weil ich nicht mehr wusste was ich für eine Zahl habe, sonst hätte ich schon in meinem letzen Post dazu geantwortet.
Ich habe eine 006 als Zahl an meinem roten Versicherungskennzeichen und die Nullen sind mitgepresst, aber warum wird das nicht bei den \"Normalen\" so gemacht? Den Sinn verstehe ich nicht ??
-
Die Seite zum eingeben ist cool. ich werde mal probieren, ob mir nicht einer von den vielen Kombinationen ein rotes Kennzeichen verkauft

-
Zitat
Original von schwalbeclub:
Das ist schon alles sehr ulkig, ich habe mir gerade meine rote Nummer angeschaut, weil ich nicht mehr wusste was ich für eine Zahl habe, sonst hätte ich schon in meinem letzen Post dazu geantwortet.Ich habe eine 006 als Zahl an meinem roten Versicherungskennzeichen und die Nullen sind mitgepresst, aber warum wird das nicht bei den \"Normalen\" so gemacht? Den Sinn verstehe ich nicht ??
der Sinn ist folgender; die Zahlen 0 und 00 und 000 existieren in der Realitärt nicht, also um des Kostenfaktor`s willen werden die nicht erst gepresst um ganz einfach Geld zu sparen und nebenbei der Pozilei ein geltungs-und daseinsrecht zu gewähren ! denn sonst ist die Republik ja voll im Lot wenn es nicht diese ollen SIMSONS MIT DIESEN OLLEN SCHILDERN gäbe . Die Versicherung wird sicherlich die Zeit und Kraftstoff-verluste bei Pozileistopps zurückerstatten.FRAGEN kostet nix.
freundliche Grüsse aus
KA v. uweka 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!