Auspuffanlage nicht normal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe ein problem und zwar habe ich eine KR 51 Bj. 64 mir handschaltung!
    Mein auspuff befindet sich links am roller!
    Ich brauche nun einen neuen Krümmer jedoch der standart Krümmer von der KR 51 passt nicht in die Zigarre bzw. die Zigarre würde dann auf dem boden und nen halben meter neben der Schwalbe liegen! !Hat jemand ne idee oder kennt vllt. das Problem?

• Das was du sagst MArcel hat nix mit seinem Problem zu tun.

Du hast sicherlich den alten Zylinder mit 3 Eck Flansch zum Vergaser. Der braucht einen Krümmer mit anderer Biegung als die normalen KR51/1 Krümmer.

Inwiefern man da was umbiegen kann weiß ich nicht, aber man kann den Krümmer ganz gut mit 2 Rohren und nem Schraubstpck nachbiegen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ahso, jetzt versteh ich was er will ;)
    warum schreibst du dann, dass der Auspuff sich links befindet? ist doch logisch.das hatte mich schon verwundert udn deswegen kam ich darauf.

Nachtrag;

Hier mal nen Bild: welchen hast du jetzt gekauft?? den ersten?

• Fällt unter die Kathegorie Goldstaub. Mach mal ein Bild von deinem Motor, kann ja auch sein, dass du nur den falschen bekommen hast. Ansonsten:

Hinbiegen, musste ich bei meinem Nachbaumist auch machen, da mein Verchromer zu lahm war....gehen tut es.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ja genau den ersten habe ich gekauft brauche aber den 3.!
    Mit dem verbiegen wieß ich nicht wie ichs anstellen soll

• habe das problem mit dem krümmer jetzt so halb behoben nur jetzt habe ich das Problem das der krümmer mal wieder undicht ist(an der schnittstelle von krümmer zu Zigarre)! Das war bei meinem alten Krümmer auch schon so deswegen habe ich mir ja einen neuen gekauft!
    Kennt jemand eine Lösung denn so bringt die schwalbe nicht volle leistung!
    Danke

• Ich würde dir eine neue Schelle vorne empfehlen. Du hast bestimmt die breite Schelle verbaut, die ja auch original ist, doch die hält meistens nicht richtig dicht.

musst du bei dem einen Knick etwas metall wegnehmen, damit die Schelle näher zusammenkommt
    oder du kaufst dir ne neue Schelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!