Hallo @ll ich hab eine Kr51/1 und da ist ein 16N1-12 Vergaser drauf.
Hab Probleme beim losfahren, da geht erstmal die Drehzahl in den Keller :boese: und die Simme hat dadurch keine Leistung mehr. Erst mit ordentlich gasgeben ist die Kraft zum anfahren da.
Nun hab ich den Vergaser gereinigt und die Grundeinstellung gemacht, hat auch fast alles gestimmt nur die Leerlaufdüse ist bei diesem Vergaser eine 40iger und der Gummi beim Choke fehlt :shocked: .
Na gut hab alles zusammengebaut da ich diese Teile nicht da habe (werd ich später ersetzten).
So jetzt kommts::: es hat sich nichts verbessert die Zündkerze (Isolator) ist russig und unten fehlt immer noch die Leistung-aber nur unten (Nadel auf 3 ter Position) :crying: .
Komisch die Luftschraube hab ich mindestens 4 Umdrehungen offen und da ist sicherlich was faul.
Jetzt hab ich gelesen das dieser Vergaser gar nicht auf das Moped gehört, sollte ein 16N1-5 sein. :cool:
Kann dadurch dieses Problem auftreten?? Werd jetzt aber mal die Leerlaufdüse durch 35 ersetzten und den Gummi einsetzen.
Ach ja hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung von diesen BVF Vergasern?? Hätte ich gerne für meine Bildersammlung danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!