[quote]
Original von Georg-Lauter:
wollt auch mal in bild von mir un meiner simme reinstellen.....
Sehe irgendwie nur den Kopf, ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[quote]
Original von Georg-Lauter:
wollt auch mal in bild von mir un meiner simme reinstellen.....
Sehe irgendwie nur den Kopf, ![]()
Ja also ich war erstma froh, dass ich das Bild überhaupt öffnen konnte, machte anfangs Faxen. Aber bei mir dasselbe, im hintergrund wiese und ein kopf, der rest is abgeschnitten!
--
lieber breit grinsen als schmal denken
hööööööö ich mach noch mal rein
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Ich finds cool wie viele nicht die scheu haben, sich mal im Forum vorzustellen. So wird das Forum viel persönlicher und jeder weiß wie der andere und seine simme aussieht. Wäre natürlich sinnvoller das in seinem Profil einzupflegen aber so ist es auch cool!!!
Meine Simme is noch im Aufbau deshalb nur eins von mir;)
http://people.freenet.de/feldknoeterich/index.1.jpg
--
Zonenfeilen POWER rultz
So, Leute ich bins mal wieder!!!
in meinem Profil findet ihr jetzt mal ein richtiges Userbild von mir also Postet mal schön weiter eure Pics!!!!I)
Gruß Simking
So,
Jungs und Mädels... wie wäre es denn mal mit ein paar Pics???? Das sind doch nicht alle oder???? ![]()
Die Aktion mit den Bilder wäre echt cool.
Würde mich sehr freuen. ![]()
Hier meine Simme:
Und ich aus dem Profilbild:
na ich finds auch gut. mach mal meinen star rein. werd sicher irgendwann einmal mein sr50 meine kr51/1 und meine s51 nachschieben.
werd auch mal eines von meinem trabant reinstellen wenn ich meine digicam habe.
mein star. kennt aber glaube ich schon jeder.
MfG Willmore
foto von mir? na auf der linken seite sitz ich auf meinem star:
das neben mir is leo(non forum user)
wie jetzt ihr wollt noch ne geileres foto von mir? bitte! um zu beweisen das ich nicht schüchtern bin.
hier ein bild von meiner ersten simson, mit meiner englishen bulldogge lotte und meiner ex freundin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!