Lustiges Video! Anschauen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nja,wenn hr schon keine zwei simmen habt,gibt´s bei euch denn keine yoghurtbecher?also plastikroller=?
    oder mofas oder sonst was?

---------------------------------------------------------------------- ------------
    genau
    sammelt doch mal einen "coolen" plastefahrer mit seinem jogurtbecher ein und fordert ihn zum rennen heraus
    der wird bestimmt mitmachen

--
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• yeah... wenn man viele viele geile videos hat kann man ja mal ne simsonforums DVD machen, dass wär ja mal geilo!

Schwalbi: VIDEO VIDEO VIDEO ! =)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• ich bekomme das nicht gebacken, da so einen schwarzen Balken über das Nummernschild zu legen... ich will das Video nicht hochladen, ohne so einen Balken. Ich weiß nämlich nicht, ob das legal ist, was ich dadrauf gemacht hab....:rolleyes:
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ey, dann mach`s halt so, dass du es zu nem best. Zeitpunkt hochlädst und uns kurz vorher bescheid gibst, dann saugen wir das schnell, erfreuen uns an deinem Video und nach ner halben Stunde oder so nimmst du es wieder vom Webspace runter????
    Dann bekommen nur wir das Video und keiner kann dir was. Uns kannste doch vertrauen.

Achso, nebenbei, wenn du als Fahrer nich eindeutig zu identifizieren bist, kann dir keine Straftat zugewiesen werden, denn wenn de geblitzt wirst können sie ja auch nichts machen.
    Es könnte ja jemand anderes mit deinem Moped die Sachen auf dem Video gemacht haben.
    Also, keine Angst, es ist also sicher nicht illegal....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Hey Leute !!!!!!!!!!
    Moped ist jetzt umgespritzt sieht hammer geil aus :lickout:
    Wir müssen jetzt noch sehen wann wir die Kamera kriegen damit wir ein neues Video drehen können. Ich will mal noch ein PAAR VORSCHLÄGE lesen was wir machen sollen. Was ihr geschrieben habt kann doch noch nicht alles sein. I) I)

:teufel: Jesus :teufel2:

=FC ENERGIE COTTBUS IST DIE MACHT=

• Naja, macht mal ein paar Donuts auf Schotter oder so.
    Jetzt liegt ja kein Schnee bzw. Eis mehr, ist also ein bisschen spät für geile Sachen. Sonst hätt ich gesagt, ihr hättet mal einen Battle machen können, wer mehr Drehung aus der Fahrt mit dem Moped auf dem Eis hinbekommt.
    Naja, sonst macht doch mal nen ordentlichen Wheelie oder baut nen kleinen Dirt-Hügel zum springen!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• falls Du mich meinst, ich bin der Schwalbenfahrer und nicht der Schwalbeclub....

ich hab jetzt einen anderen Trick benutzt, um das Nummernschild unsichtbar zu machen... ich hab das Video so weit komprimiert, daß das Nummernschild einfach viel zu verpixelt ist, um es lesen zu können...

hier also die Videos:
    http://mitglied.lycos.de/kr51fahrer/winter/

und hier noch kommentare zu den Filmen:

1-5.: ich am steuer
    6.: nochmal ich, aber da hätte es mich fast gegen so einen Laternenpfahl geschleudert... ganz hinten sind nochmal 3 Bilder zu sehen, wenn ihr Pause macht, dann könnt ihr sie Euch ja nochmal genauer anschauen... zu bemerken ist, daß ich mich zu der Zeit der Aufnahme der Bilder schon um ca 20 cm von den Pfeilern wegbewegt hab... also ich stand da noch dichter dran...
    7-10: mein Freund fährt.

so, viel Spaß beim gucken... sollte doch was vom nummernschild zu sehen sein, meldet es mir mal bitte ;)

ich weiß halt jetzt nicht, ob das illegal ist, was wir da gemacht haben... wir haben ja niemanden damit gefährdet. da dort einfach niemand war. Wie ist das eigendlich auf einem Parkplatz? Darf man da nur Schritt fahren? Sind wir jetzt zu schnell gefahren und haben uns dadurch strafbar gemacht? Aber dazu könnte ich noch erwidern, daß dort auch Fahrschulen üben... und mit ihren Motorrädern fahren die da auch so 50-60 Sachen...
    Was meint ihr?
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!