:laugh:
Vielleicht mußt du die auch nur rückwärts anschieben und dann fährt deine vorwärts
Meine Schwalbe KR51/1 fährt rückwärts!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Auch nicht schlecht musste halt nur beim Lenken aufpassen und das Licht der Fahrtrichtung anpassen
Das 2Takter rückwärts laufen können ist ja nichts besonderes
aber das das bei der normal sein soll? -
Verrat mir mal bitte die Nummer der GP und des Polrads
-
Ob Tacharo die \"neue\" GP mit \"alten\" Polrad vermutet?:-D
-
Zitat
Original von Rastafari:
Ob Tacharo die \"neue\" GP mit \"alten\" Polrad vermutet?:-DUnd der ZZP dann um 180° verdreht ist?
Und bei falscher Einstellung die KW sich andersrum dreht? -
also mittlerweile fährt sie wieder ganz normal vorwärts. die zündung wurde von nem fachmann eingestellt und nun lief sie einen tag. aber jetzt hat sie wieder probleme mit dem zündkabel. kommt schon wieder kein funke. werde mich dienstag der sache annehmen. Auf der welle war der schniepsel, der das pohlrad in der richtigen stellung einrasten lässt, kaputt. vielleicht lags daran!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!