Boah...find ich cool, dass er ebend dahin is, um das Foto zu machen und es mir dann geshcickt hat...DAS NENNE ICH EINSATZ!!!! 
FroschN: Bist neidisch?! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Boah...find ich cool, dass er ebend dahin is, um das Foto zu machen und es mir dann geshcickt hat...DAS NENNE ICH EINSATZ!!!! 
FroschN: Bist neidisch?! ![]()
bin doch ooch von da ungene...
kenn die gegend wie meine kuttentasche.
qTristan: Schreib dem mr.ohne benzinkohle ne PN. dann bringt er die mit und kosten nur die Hälfte ![]()
einfälle hat der alte mann...
da staunste bauklötzer, wa...
Alles anzeigenVielleicht für diejenigen interessant,die noch kein Zelt haben.
bei ALDI-Nord gibt es ab Montag selbstaufbauende Zelte (nur hinwerfen,fertig)für 27,99€
Heringe usw. ist alles dabei.
Liegefläche 2,45x1,45m Höhe 1,1m
jenau dit richtige für alte männer
Richtig ![]()
Die im mittleren Alter liegen gemütlich im Auto ![]()
vorletzter schilderaufruf....bitte bestellen sie demnächst ihre schilder!!! ![]()
Ich freu mich schon!!!! ![]()
Schlafsack und Regenhose sind besorgt, Mopped heute schon 100km über Land bewegt
und Planungen sind soweit abgeschlossen. Nur noch wieder Licht und Blinker in Gang kriegen und es kann losgehen.
MfG
Christian
ich wart noch auf meine regenhosen und neue stiefel....das beides alte zerlegt hat ![]()
Wozu Regenhosen? Es wird Sommerlich bei 30Grad! ![]()
man.... dachte meine karre is suhl fit... komm grad mim auto vor gefahren... will sie nach 2 tagen drausen stehen antreten... kommt nix...find ich ja ma wieder sau geilll... egal..bin ich ebn mitm audo durch gezogen..morgen muss ich dann ma guggen... hoffe is bloß wasser im gaser oder so... oder verschmoggter benzinhan... kommt schonma vor *G*
man dit is aber auch ne zigge *G*
ick freu mich aber trozzdem extrem auf suhl... DIESES JAHR WIRD ER HAMMER *G* diesma will ich auch ma andere "KENNEN" LERNEN und die simsonurgesteine nich bloß mit reisen glubschern ansehen *LÖÖL* ![]()
André
Nimm Dein Poketbike mit auf den zeltplatz und Du lernst hundert Leute kennen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!