Führerschein für welche Modelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Natürlich darfst du sie mit Autoführerschein fahren.
    Wie du sagtest ist Führerschein M integriert.

Du darfst sie ganz sicher mit fahren, weil es da keine anderen Regeln gibt, wenn du Auto hast, oder eben M.
    Du könntest ja auch kein M mehr machen wenn du Auto schon hast.
    Man darf!!!!!!!!!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• also man könnte ja auch ein bischen den tacho verendern so das er weniger km/h anzeigt. bei meinem roller ist das so. hab ihn vom kumpel gekauft. wir sind mit nem auto nebenher gefahren und es fuhr 75 doch laut rollertacho nur 52. ich weis nur nich wie er das gemacht hat doch ich werde ihn mal fragen und es dann euch veraten

Osten-Powers

• wobei da noch die frage wäre, wie genau der autotacho geht...
    also meiner zeigt 70 an, wenn ich (radartechnisch bestätigt, hat 40 eu gekostet ...) 62 fahre!

aber die manipulation am simson-tacho bringt in jedem fall gar nix, weil die grünen freunde bei der testfahrt ganz einfach mit ihrem viehtransporter hinterherfahren, und die haben da halt meistens einen geeichten tacho drin.

ich hab da noch was im kopf aus der internen dienstanweisung der polizei, da geht´s um zumutbarkeit, zum nächsten prüfstand zu fahren (6 km umweg) und so, aber das muß ich erst mal abchecken!

ein schlupfloch könnte vielleicht noch sein, dem bullen die fahrerei zwar zu genehmigen, aber NUR mit mir selber auf dem sozius. das würde die endgeschwindigkeit entsprechend heruntersetzen, ohne daß er groß einspruch einlegen könnte...

aber ich mach mich mal schlau (kann zwei wochen dauern, bis ich meinen grünen kumpel treff...) und berichte dann näheres !

fröhliches flitzen !!!

ciao, markus

S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

• An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Das ist schön raviniert... ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• gute Idee, wahrscheinlich würde das praktisch sogar garnicht funktionieren, bei dem Durchschnittsgewicht eines Polizisten von 200 kilo... ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!