S51 Neuaufbau in MÜNSTER geklaut (gefunden)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gratulation , daß sie wieder da ist.
    Die Personenbeschreibungen sind echt immer so detailiert, daß man jeden darin erkennen kann.

S51 Heizer:
    Klar, sicher waren es die bösen bösen Türken. Andere Leute klauen ja keine Mopeds, gell?

• Zitat

Original von Simson S51 heizer:
    FP91 : Sag du komst nich zufällig aus Dülmen und umgebung wie ich oder ? Naja Das is halt gute simson qualität , anstatt die spackos einfach mit schraubenzieher das zündschloss umdrehen naja is ja besser so warn bestimmt so türken die sind mittlerweile auch ziemlich geil auf simson hab ich ma gemerkt . hauptsache der rest der karre is okay

ne, komm aus ostbevern ;)

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Zitat

Original von Simson S51 heizer:
    FP91 : Sag du komst nich zufällig aus Dülmen und umgebung wie ich oder ? Naja Das is halt gute simson qualität , anstatt die spackos einfach mit schraubenzieher das zündschloss umdrehen naja is ja besser so warn bestimmt so türken die sind mittlerweile auch ziemlich geil auf simson hab ich ma gemerkt . hauptsache der rest der karre is okay

Wer ist nicht geil auf ne simson,was hat das mit Türken zu tun?Nur Idioten klauen einem sein Heiligstes(Nationalität scheiss egal, sind weltweit vertreten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!