S51 Neuaufbau in MÜNSTER geklaut (gefunden)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

mir wude in der heutigen nacht meine neu aufgebaute S51 in Münster(Westfalen) geklaut. Anzeige hab ich eben erstattet... Ich bitte alle Leute aus Münster und Umgebung darum, die Augen offen zu halten!

Diebstahlort: Münster, Bahnhofstrasse

Datum des Diebstahls: Nacht vom 21. zum 22. April 2008

Typ: S51 B2-4

Farbe: Braun

Rahmennummer: 564xxxx

Bj 1985

Bild vom Moped:

http://s6.directupload.net/file/d/1258/sqarjws7_jpg.htm

gruß

graf igzorn

• Moin!

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Inserier sie auf jeden Fall auf http://geklautemotorraeder.de/ u lösch die letzten beiden Stellen der FIN. Nich, dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt.

Ansonsten evtl noch Aushänge an Tankstellen/Supermärkten machen u ggf parallel auf Teilesuche gehen (andere Kontaktdaten angeben). Werden dir deine Teile angeboten - Polizei verständigen.

Gruss

Mutschy

• was eine scheiße :crying: wieso klauen die solche schönen alten mopeds? sollen die sich doch an campingklos vergreifen oder sich selbst ne simme oder sonstiges moped wieder aufbaun :/

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• hallo!

juhu! ich hab mein moped wieder! habe heute bescheid von der polizei bekommen. das moped wurde sichergestellt und abgeschleppt. die diebe haben den seitendeckel auf der zündschlossseite aufgebrochen und versucht das moped kurzzuschließen. das zündschloss ist aus der halterung geschraubt und demoliert. batterie ist weg. jedenfalls hat es wohl nicht geklappt mit dem kurzschließen :biggrin: und sie haben das moped irgendwo hingeschmissen, wo es dann gefunden und abgeschleppt wurde.

trotzdem sprang sie auf den 2. tritt sofort an........

• simson klauen wollen, aber keine ahnung von technik haben. die haben wohl zu viele schlechte krimis gesehen.

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• gratulation.... schön zu hören, dasses der simmi soweit gut geht und du sie wieder hast
    und den dieben wünsch ich, dass die batterie platzt und denen die ganze scheiß säure in de fresse spritzt :_shoot:

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ja, ich kanns auch noch nicht wirklich fassen. blöd nur, dass ich der versicherung den diebstahl schon mitgeteilt habe und den versicherungsvertrag gekündigt habe. aber ich muss sowieso erstmal ein neues zündschloss und eine batterie besorgen, dann kann ich sie im juni wieder anmelden :)

ciao!

:geschlossen:

• Ja,ja manchmal hat man Glück im Unglück. :smile:
    Gut dass, das Moped wieder nach hause gefunden hat.
    Die Schwalbe meiner Freundin (gelb) hat seit dem letzten derartigen Vorfall auch einen blauen Deckel am Batteriefach. :frown:
    Blöde Penner und Vandalen die mein und dein nicht unterscheiden können. :mad:

mfg jo :b_wink::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!