Hallo Zusammen.
Habe ein Problem mit dem lieben Unterbrecher!Grummel grummel.
Der hält bei Mir nur 450-600KM, dann muss ich Ihn wechseln.
Fehlzündungen.neu einstellen alles kein Erfolg. Neuer drin,RENNT!
Vielleicht hat jemand eine Idee! :confused:
Unterbrecher
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin!
Wechsel auch mal den Kondi u sieh nach, ob aufm Nocken evtl Rost, n Grat oder so is, der den Unterbrecher vorzeitig verschleissen lässt. Stimmt denn der Abstand \"zum Schluss\" noch oder sind die Kontaktflächen verbrannt? wie schmierst du den Nocken? Öl? Fett? Gar nix?
Gruss
Mutschy
-
Habe den Kondi jedesmal mit gewechselt!Außer gestern. Habe denn Schmierfilz beim vorletzten mal mit Nähmaschinenöl befeuchtet-getränkt usw.
Habe den Unterbrecher gestern wieder gewechselt! -
Habe ich vergessen,der Abstand passt jedesmal
-
Der Unterbrecher schleift ja auf dem Innenring des Polrades. Sind da evtl Kratzer drauf, so daß der Schleifer dadurch abgeschliffen wird?
-
Sorry. Bin nen Paar Tage nicht da gewesen. Habe am WE den Motor gewechselt. Komische Geräusche von dem Kurbelwellenlager. Vielleicht hlappt das ja jetzt mit der Zündung. Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!