Passt jeder Panzer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KR 51/1 haben ein eckiges Rücklicht da sind die Löcher glaub ich oben und unten und bei der KR51/2 ist das Rücklicht rund, da sind die Bohrungen rechts und links...aber bin mir nicht so hundert pro sicher.

• Zitat

Original von Bolde112:
    KR 51/1 haben ein eckiges Rücklicht da sind die Löcher glaub ich oben und unten und bei der KR51/2 ist das Rücklicht rund, da sind die Bohrungen rechts und links...aber bin mir nicht so hundert pro sicher.

genau anders rum :b_wink: also mit den Bohrungen*gg*

bei der /1 nebeneinander und ein Loch für\'n rücklichtkabelbaum

Und bei der /2er sind die am Panzer auch nebeneinander allerdings höhenversetzt, weil da ja noch ein Halter drankommt, welcher dann die Bohrungen oben und unten hat.
    Sieht dann so aus: http://www.dumcke.de/product_i…lichthalter-Schwalbe.html
    Und wieder das besagte Loch für den Kabelbaum

• Bühü...danke für die Verbesserung...wusste es wirklich nicht genau =) War zu faul ins Lager zu gehen und an meinen Schätzen nachzuschauen.

• Und wie sieht es beim Tunnel aus?

Nicht allzuweit von mir steht eine Schwalbe mit Gebläsemotor auf der Straße, die völlig normal aussieht (Lampe, Lenker, Sitzbank, Rücklicht), also keine KR50.
    Die hat aber einen Tunnel, der auf der linken Seite so ausgeschnitten ist, daß der Motorseitendeckel frei liegt!
    Und das sieht nicht nicht aus wie eine Eigenbastelei, da der Tunnel über dem Motorseitendeckel endet, also auf der linken Seite viel schmäler ist als ein normaler Tunnel, der ja normalerweise weit entfernt über den Motorseitendeckel hinweggeht.
    Ist auch kein \"Showobjekt\", sondern ein altes, abgeranztes Teil.

Hat da jemand eine Erklärung?

• ah interessant.

Ich hab so einen Tunnel mit großer Aussparung links bei eBay bekommen - fälschlicherweise.

Falls den jemand haben will...? Ich tausche gegen einen normalen für ne /2 N.

:laugh:

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• Rocka-Billy joa hätte Interesse an deinem Deckel. Werde die Tage gleich ma schauen, ob ich noch nen normalen daheim habe. Ansonsten tausche ich gegen meinen verbauten.

• Ich schicke dir mal ne PN zwecks Mailaddi-Austausch zwecks Bildertausch zwecks Tunneltausch :laugh:

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!