Hallo!
Ich habe bei meine Simme folgendes Problem:
Die Blinker funktionieren nur auf der rechten Seite, links jedoch nicht. Das Bremslicht hat bis vor kurzem immer geflackert und jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Nach einer Regenfahrt kann es sein dass die Blinker wieder kurzzeitig funktionieren also denek ich dass irgendwo ein Kontakt Problem ist. Kann mir jemand sagen wo ich ungefähr nach dem Fehler suchen soll?
Blinker-/Rücklichtproblem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo!
Ich habe bei meine Simme folgendes Problem:
Die Blinker funktionieren nur auf der rechten Seite, links jedoch nicht. Das Bremslicht hat bis vor kurzem immer geflackert und jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Nach einer Regenfahrt kann es sein dass die Blinker wieder kurzzeitig funktionieren also denek ich dass irgendwo ein Kontakt Problem ist. Kann mir jemand sagen wo ich ungefähr nach dem Fehler suchen soll? -
Moin!
Zieh dir den entsprechenden Schaltplan von http://moser-bs.de/ u geh jede einzelne Verbindung durch. Ich vermute u.a. ein Kontaktproblem im Kombischalter, was die Blinker anbelangt.
Ansonsten kannste ja auch mal die GP rausnehmen u gucken, ob sich evtl das Kabel von der Bremslichtspule gelöst hat. Setz nen Lötpunkt drauf u gut is.
Gruss
Mutschy
-
Moin!
Zieh dir den entsprechenden Schaltplan von http://moser-bs.de/ u geh jede einzelne Verbindung durch. Ich vermute u.a. ein Kontaktproblem im Kombischalter, was die Blinker anbelangt.
Ansonsten kannste ja auch mal die GP rausnehmen u gucken, ob sich evtl das Kabel von der Bremslichtspule gelöst hat. Setz nen Lötpunkt drauf u gut is.
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!