Hallo
Wer kann sagen,ab wann es 12 Volt serienmäßig gab.Egal ob elektronic oder U-Zündung.
12 V ab wann serienmäßig?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Wer kann sagen,ab wann es 12 Volt serienmäßig gab.Egal ob elektronic oder U-Zündung. -
SR50 C = 1987
-
SR50 C = 1987
-
Ich hab ne S51 BJ 1983 mit 12V Zündung.....
MfG
Christian -
Ich hab ne S51 BJ 1983 mit 12V Zündung.....
MfG
Christian -
Und ich habe ne SR2 mit einer Vape....
-
Und ich habe ne SR2 mit einer Vape....
-
Moin!
Die Umstellung auf 12V erfolgte serienmäßig Anfang 1989. So sind meine Infos bzgl der S-Reihe.
Ich hatte u.a. ne S51B BJ 88 mit 6V-U-Zündung u eine S51/1B, BJ 89 mit 12V-U-Zündung. Beides unverbastelte Orginale bis sie in meine Hände kamen

Gruss
Mutschy
-
Moin!
Die Umstellung auf 12V erfolgte serienmäßig Anfang 1989. So sind meine Infos bzgl der S-Reihe.
Ich hatte u.a. ne S51B BJ 88 mit 6V-U-Zündung u eine S51/1B, BJ 89 mit 12V-U-Zündung. Beides unverbastelte Orginale bis sie in meine Hände kamen

Gruss
Mutschy
-
Bin auch keinFreund von original.Ich finde,wer nur ori baut,dem fällt nur nichts anderes ein.Meine ist Bj.90 und hat 12 V U-Zündung.
-
Bin auch keinFreund von original.Ich finde,wer nur ori baut,dem fällt nur nichts anderes ein.Meine ist Bj.90 und hat 12 V U-Zündung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!