Limadeckel aus Plaste ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guck bei Lichtmaschinendeckel S51 usw. (Material Plastik)

hab ich bei tkm gefunden und weiß nich wirklich was mit anzufangen

wozu baut man sich nen plastedeckel an die simmi?!
    is der nich unstabieler ?!
    wird dat durch die zündung nich n bissl warm?! - bei mir wird der deckel immer recht warm. nich das der anfängt weg zuschmelzen

hat jemand erfahrungen damit?!
    für den preis würde n probekauf ja nich schadhaft fürs konto sein *reusper*

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Finger weg!

- Scheiß verabeitung
    - Geht beim Angucken schon kaputt

Und wie Thomas sagt, richtig fest ziehen kannste den och nicht!

Und vorallem hab ich mir sagen lassen, das sie Plaste so schlecht Polieren lässt :biglaugh:

• kann kein bild finden vom deckel udn bei preis steht 0,00€ ..hmm

wie sehen die denn aus schwarz oder wie ? find die idee lustig nur für show oder so .
    alltagstauglich ist das bestimmt nicht denk ich mal..

aber damit rumbasteln lässt sich bestimmt gut ...so für leute die ihre schöne vape besser betonen wollen oder so :D

wenn jemand nen bild hat kann ers ja mal rein setzen

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also, ich persönlich hätte da Bedenken, dass das Widerlager vom Kupplungszug wegbricht. Ich bin seinerzeit (muss ~ 1995 gewesen sein) einmal mit ner KR51/1 von Erfurt ~ 70 km nach hause gefahren. Ohne Kupplung, da es mir den Zug mitten in der City entschärft hatte. Und Sonntag mittag war da schon immer schlecht ranzukommen... War alles andere als angenehm, an jeder Kreuzung mit Vollgas den ersten Gang reinzuhämmern u mit nem Wheelie loszufahren. Das hintere Ritzel hats mir auch gedankt; zuhause sahs aus wie ein Sägeblatt (alle Zähne nach vorne gebogen) :rolleyes:

Der Motor hats aber sehr gut weggesteckt; er lief noch fast ein halbes Jahr ohne jegliche Probleme (~400 km/Woche), bis sie mir dann geklaut wurde. Trotzdem empfehle ich jedem, immer schön die Kupplung zu ziehen, das schont das Material ungemein :b_wink:

Gruss

Mutschy

• Na die schiebt man dann an jeder kreuzung an

:a_bowing:

Das schalten ohne Kupplung ist nicht das Problem, wenn man es ein wenig mit verstand macht!

Zitat

Bald kennen wir Deinen ganzen Lebenslauf,mutschy :biglaugh:

:biglaugh:

• Zitat

Original von tacharo:
    Bald kennen wir Deinen ganzen Lebenslauf,mutschy :biglaugh:

Nunja, ich hab halt schon viel mit Mopeds erlebt. Bei ~ 30 tkm im Jahr isses ja auch kein Problem, alles mögliche u unmögliche zu erleben :rolleyes: Waren schon derbe Geschichten dabei...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!