31xxx - 1. Delligser Trabant und IFA Treffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ich mach mich gleich auf den Weg...
    ab 16 Uhr ist offizieller Anfang... und da es grad trocken ist will ich möglichst viel schaffen solange es trocken ist.

Also 2 Stunden Zeit mit Pausen und der Bezwingung des Roten Fuches.

Hoffe wir sehen uns alle wohlbehalten dort!

• hauke,fährste schon los?musstwohl erster sein, was?

ach ich bin erst so um 17 uhr da,hab ja noch masse zeit. bin auch noch nciht fertig, die halterungen für die wetterschutzdecke fehlen noch und putzen putzen putzen

• Lola läuft trotz neuem 16N1-5 und neuem Flansch immer noch nicht. Selben Probleme. Naja, ich werd jetzt erstmal das Video davon online stellen und dann den Schwarzfahrer kontaktieren.

Dementsprechend komme ich auch nicht mit Lola nach Dellingsen...
    Je nach Wetter mit dem 1800S oder sonst nem Auto, bei dem es auf Regennässe nicht ankommt.
    Seit ihr morgen denn auch noch alle da?
    Werde wahrscheinlich so gegen Mittag/frühen NAchmittag aufschlagen.

• Nachdem ich erfolgreich den SImson-Fehlerteufel bekämpfen konnte, (Wahnsinn was ne Vergaserreinigung und ein Kondensatorwechsel so alles bewirken können), geht nun alles klar. leider muss meine Frau morgen bis 12 uhr noch arbeiten, aber danach fahren wir dann auch sofort los... werden wenn alles glattgeht so ca 14:30 da sein.

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• ihr kommt zu einer schlechten Zeit.
    Die Ausfahrt ist 14 Uhr.
    Ich bin morgen auch nicht mehr mit der DUO da, weil mein Zylinder zu heiß wurde ( hat gedampft). Musste zweimal Pausen machen, damit ich ihn überhaupt heile dahin und wieder nach hause bekommen habe,

morgen also mit S51C oder soll ich eher N sagen :D

ja wir sind noch alle da. viele kommen auch erst morgen.

tja, ich hab doch gesagt, es liegt nicht am N3

• Jo war cool ;o) und nächstes jahr klappts bestimmt auch mit dem hochsommerlichen wetter... :b_wink:

wir sind tatsächlich völlig trocken nach hause gekommen... :hasi:

stellt ihr fotos online? wenn ja wo?

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• ja, es war wirklich ganz nett. wie schon gesagt, einfach familiär - ein niedliches kleines Treffen. Es gab Experten, Es wurde viel geschraubt, es gab totale Schwachköppe, die von nichts ne Ahnung hatten und es gab Leute, die sich gefreut haben, dass endlich die Enduro \"halbwegs\" läuft ;).

Es gab erstaunlich viele Duos. 4 Stück!!! grandios, im Vergleich das in Suhl gerade mal eins aufgetaucht war und dann auch noch von mir vernichtend kritisiert wurde ;).

Es hat an nichts gefehlt.

Simsondennis:
    wolltest du dich auf deinen Hügel oben verstecken? Man hat von dir ja rein gar nichts gesehen.

Elion ( der Pfuscher vom Amt):
    nächstes Jahr bin ich aber dran. zweimal mit der schleuder... ich werde es dir nächstes Jahr zeigen ;)

Da musste ich mit meiner geilen S51 C oder doch N mit Haukes Duo konkurrieren??!!nee nee nee.

Dennis, das nehm ich dir übel. hättest du das nicht sagen können? dann wäre ich mit was anderem aufgelaufen!

• Ja, irgendwie sind wir immer aneinander vorbei... ich hab dich nämlich auch gar nicht mehr gesehen... naja beim nächsten treffen hier in der umgebung klappts bestimmt besser :smile:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!