anmeldungen.65 fahrzeuge wieviel jetzt hier aus n forum sind kann ich schlecht sagen aber ich glaube es sind 25 mopeds oder so.
mit dem wetter kann man nur hoffen
mfg dennis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
anmeldungen.65 fahrzeuge wieviel jetzt hier aus n forum sind kann ich schlecht sagen aber ich glaube es sind 25 mopeds oder so.
mit dem wetter kann man nur hoffen
mfg dennis
Uhh, die [c=#ff0051]Wettervorhersage[/code] hört sich ja fies an.
Ich pack nen Neoprenanzug fürs Schwimmbecken ein.
Naja, hoffen wir mal das Beste.
Sa / So ist doch ok, 22/23 grad... hauptsache ist doch es regnet nicht
wann wollt ihr eigentlich kommen?
also wir reisen voraussichtlich samstag früh / vormittag an
Ich bekomme hoffentlich übermorgen einen neuen Vergaser.
Wenn damit dann Lola läuft, denke ich, dass ich sie bis Samstag Mittag eingekleidet bekomme. Danach wollte ich mich dann auf den Weg machen...wie gesagt: Wenn sie läuft.
@ Elion: Wie ist dein Plan? Vielleicht mache ich ne Nachtschicht. dann bekommen wir unseren Duo-Konvoi doch noch hin
Ich wollte schon am Freitag los, das hatte ich Dennis so versprochen und da treffe ich mich dann auch noch mit ein paar anderen... Konvoi wird dann wohl höchstens auf der Rückfahrt was
Wär auf jedenfall toll, wenn das mit Lola klappt, bei mir ist jetzt auch alles soweit.
Nachdem ich heut noch Gaszug und Parklicht zerstört habe (und repariert) gibt es nur noch 3 Sachen zu tun:
1. Morgen nochmal Auspuff tauschen, da mir der derzeitige sehr laut vorkommt, vielleicht ist der verbastelt und sie verliert dadurch an Leistung...
2. Sachen packen
3. Duo waschen
schön das es euch allen so gut geht!
ich liege mit magen und darm grippe im bett!alter hab ich die fresse voll!
muss morgen wieder fitt sein, aufbauen!
mfg dennis
Zitat
Original von Elion:
3. Duo waschen
damit sie im Regen gut aussieht
Miese-Peter...
naja, wenn es regnet wasch ich sie wohl nicht... aber sie stand am Montag im Regen und jetzt sieht sie so dreckig aus, das tut mir richtig in der Seele weh
Aber ich komm gar nicht mehr weg vom Duo... es macht einfach so einen Spaß, das hatte ich schon vergessen wie geil das ist, wenn wirklich alle stehen bleiben und dem Duo hinterher schauen.
Bin vorsichtshalber auch mal den Hagener-Berg (direkt bei mir vor der Haustür) hochgefahren um mich für den Roten Fuchs vorzubereiten.
Stramme 25-30km/h waren drin, ich bin optimistisch, dass das beim Roten Fuchs auch so hinhaut, wobei ich da dann ja noch ein bisschen Gepäck mithabe
Zitat
Original von Ifa Feigel:
ich liege mit magen und darm grippe im bett!alter hab ich die fresse voll!
gehts dir denn schon wieder besser?
Na heut gehts wohl los :glowface:
Hoffe wir kommen morgen heil an, nachher noch schnell kondensator wechseln beim sr, der hat natürlich pünktlich zum treffen seinen geist aufgegeben... mehr funken am unterbrecher als an der kerze, zündaussetzer wenn warm, usw... hoffe das war es dann auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!