Was ist das für ein Motor ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• data :smile:

^^^ja da hast du sicher recht, nur leider finde ich kaum Zeit. Außerdem ist es auch nicht meine Art irgendwelche Sachen klamm heimlich ausm Hintergrund mitzulesen, wenn ich was wissen will - spreche ich die Leute lieber direkt an...

• och da schäm ich mich kein bisschen...was hab ich da schon nächtelang gelesen und verarbeitet...

ei nun denn....da mich ja der liebe whiskey von meinem leiden erlöst hat...(könnt ihn dafür schamlos knutschen.. :teufel: )

geht es demnächst auch mit dem projekt weiter...ich stell am ende eh alle daten zur verfügung...genauso wie der bastian mit der tuninganleitung...also infos kriegste bei zeiten wenn fertig ist..

gruß data :b_wink:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• grüss gott nochmal..

ich wollte mich nochmal bedanken beim guten whiskey...alles ist angekommen..und war vorzüglich verpackt....

also kann das projekt weiter gehen...dank dir muss ich keinen zylinder vergewaltigen...sehr schön.... :smokin:

greetz michel :b_wink:

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!