Hi bin jetzt leider erst seid 2 tagen in besitz einer Schwalbe KR1/1 und wollt nun mal im Internet nach Teilen stöbern wegen Motor antrieb Tuning usw. aber irgendwie tauchen bei den shops immer nur s51 usw auf.....!! Nun würde ich gern wissen nach was ich schauen muss wegen den ganzen Teilen habt ihr da vielleicht ein tip für mich? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!
MfG Nord-Polo
Woher Motorenteile für die KR51/1?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guck mal bei dumcke.de da gibts en haufen zeug
-
-
seit zwei Tagen `ne Schwalbe und schon Tuning :confused:
Tip von mir: fuchs dich erstmal in das Moped ein, so dass es ordentlich und zuverlässig fährt, dann kannst du mit Tuning anfangen, vorher macht das keinen Sinn
ansonsten schau dich mal im Tuningboard um, was es für Gebläsemotoren überhaupt gibt (soviel ist das gar nicht)
-
Danke für die tipps!!
Tuning ist schon ok schraube seid 15 Jahren an Zweirädern also ist das schon mal kein probs!!
werde dann mal gleich nachsehen auf den seiten danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!