drehzahlproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm dann wäraber öl in der zündung oda ?
    naja und die klappe bringt sicher nochmer nach dem gaser aber dazu müsste der einlass viereckig sein !

[glow=#FF0000,3]es gibt nur einen gott BELAFARINROD[/glow]

PS: GötterDÄmmerung !!!!!!!!!!!!
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• na ihr ärzte fans,ich bin leidenschaftlicher und mit voller seele PUNKER,daher höre ich auch ärzte.aber auf thema simson,das mit dem späten hochdrehen könnte das nicht vielleicht auch an der übersetzung liegen???( ?(
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• ne das hat nix mit der übersetzung zu tun weil die is ja gleich nur aber die kraft kommt erst ab einer bestimmten drehzahl !

PS: weiss jemand von wem die aapd hymne ist ?
    ach und von wem "pflasterstein flieg"

thanx

MfG webster
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• die appd hymne ist von terrorgruppe,das andere kenne ich net!spätes hochdrehen!!!?( hm!ist der auspuff richtig frei,der außlas richtig offen?
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• ja eigentlich hat sich das schon fast geklärt also ich habe den gekürzten krümmer soweit wie möglich aus dem püff gezogen !

hab jetzt nur noch das problem das er wenn der kalt ist (-5°C) wunderbar anspringt (ca. 3 tritte) aber sobald er einen kilometer gefahren ist kann ich ihn nur anschieben aber dann kommt er sofort nach 2metern !

mfg ha mit freundlichen grüßen die welt liegt uns zu füssen
    denn wir stehn drauf
    wir gehn für ein leben voller schall und rauch
    bevor wir falln
    falln wir lieber auf
    mfg ha mit freundlichen grüßen ....

mfg webster

man man F4 dat warn zeiten
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!