Moped geht in Zündschloss stellung 2 aus ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von bosst:
    Hallo unzwar habe ich es nach einer ganzen Weile endlich mal geschafft die Masse überall zu verbinden ! Nun ist das Problem wie gesagt das, dass Moped in 0,1 Schalterstellung an bleibt aber auf 2 geht es aus was ist los damit ? (3 hatte ich nicht mehr probiert )

Mfg Felix :b_wink:

Na Dann wirst du mit sicherheit etwas falsch verkabelt haben :b_wink:
    Vergleich es mit dem Schaltplan und dann wird das passen :b_wink:

Gruß, Nico

• Moin!

Ich geh mal davon aus, dass das Zündschloss tot is.

Normalerweise sollte es keine Parallelen zwischen \"0\" u \"1\" geben, d.h. im Schloss is evtl was weggebrochen od vllt weggegammelt, wenn es schon bei Stellung \"2\" Klemme 2 mit 31 verbindet. Oder der Kupferwurm steckt im Detail des Kabelbaumes. Biste sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?

Gruss

Mutschy

• So Leute es ist immer noch nicht gut auch nach einen neuen Zündschloss ! Habe ja eine Vape drin und habe jetzt wirklich alles haargenau untersucht eig kein Fehler gefunden ! Nun macht mich aber etwas stutzig unzwar die Masse die an ZS 31 geht im Schaltplan steht vorne am Stirnrohr ich habe sie jetzt im Gehäuse Mttelteil kann es auch daran liegen ??

Mfg Felöix :b_wink:

• Zitat

Nun macht mich aber etwas stutzig unzwar die Masse die an ZS 31 geht im Schaltplan steht vorne am Stirnrohr ich habe sie jetzt im Gehäuse Mttelteil kann es auch daran liegen ??

Normalerweise ist es egal, wo du die Masse herbeziehst!
    Prüf mal, ob irgendwelche Kabel beim Einbau zusammenkommen.
    Welchen Schaltplan verwendest du? FAlss du den Normalen hast, Probier mal die Hier aus: Klick

Bei nem Kumpel von mir war´s umgekehrt: er hatte die Masse nicht aufgelegt und wenn du mal auf dem Vapeplan vom Moser guckst, siehst du, das sie nur ausgeht, wenn sie MAsse kriegt!!! :smokin:

Schau mal nach, ob irgendwo eine MAsse ans ZS Kommt!

Viel Glück, simsonfan92 :rotate:

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• :laugh: :laugh: :laugh:

Das Problem kenn ich... Dir ist beim Verkabeln ein Denkfehler unterlaufen...
    \"<-Oben->\" das sind die Klemmen die der Schlüsselseite am nähsten sind und \"<-Unten->\" das sind die Klemmen die der anderen Seite am nähsten sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!