chopper simi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht bis jetzt wirklich amtluich aus, bin ja mal auf weitere Bilder gespannt.
    Planst du Motortechnisch irgentwelche Rafinessen?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Sorry, aber ich seh das anders :b_wink:

Is schon klar warum du das so gemacht hast wie du es gemacht hast, aber geschickt geht anders...

Vertue dich nicht um wieviel höher die Belastung bei nem ungefedertem Heck ist. Die \"Knicke\" in den hinteren Steben sind echte Sollbruchstellen, besonders weil deine Schwinge ja ohne die Dinger noch schwingen könnte.
    Eigentlich sollten die möglichst grade sein, möglichst weit in Achsnähe und die Kraftlinie möglichst gerade ins Hauptrohr und weiter zum Lenkkopf.

Für nen paarmal um den Block wird deine Konstruktion halten, auf Dauer solltes du das nochmal überarbeiten.

Na und bei der Größe des gesamten Werkes hätte man mit den Rasten auch durchaus weiter nach vorne gehen können, is doch noch Platz...

Chrom

• also chrom da muss ich dich einfach mal verbessern denn ich habe solch eine ähnliche konstruktion schon bei einen typen aus unserem nachbardorf gesehen und der ist auch ungefeder über feldwege gefahren.das hat auch wunderbar gehalten.also so ein obergurt der kann das schon ab .

• so jetzt bitte nochmal für alle DAS IST NICHT MEINS ......!!!! ich will es aber so bauen und ihr könnt euch ja dann über denn bau in meinen tread unterhalten fange ca in 3 wochen an ........................

• Zitat

Original von shadow6665:
    so jetzt bitte nochmal für alle DAS IST NICHT MEINS ......!!!! ich will es aber so bauen und ihr könnt euch ja dann über denn bau in meinen tread unterhalten fange ca in 3 wochen an ........................

nicht verrückt werden... bringt nix! :glowface:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!