Du schraubst die Grundplatte rein und richtest die Grundplattenmarkierung zur Gehäusemarkierung aus. Fertig!
moped geht nicht an!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
WOW ich glaub sogar das ich das schaffe
... danke , dass mit dem Makierungen hab ich garnicht gewusst :laugh: Meine Teile sind grade gekommen ich mach mich ma an die Arbeit
ich meld mich wieder sobald alles eingebaut ist
-
Ich versteh es absolut nicht
Ich hab mir jetzt mal den den Schaltplan für meine Simson S51 C ausgedruckt ... is ja alles ziemlich leicht verständlich nur als ich das Steuerteil auf dem Schaltplan angesehn hab und dannach das an meinem moped ist mir aufgefalln , dass ich keine \"3\" am Steuergerät hab , ich Weis ihr haltet mich jetzt komplett für bescheuert aber ich kanns mir auch nicht erklären , die \"3\" ist doch das kabel , dass zum Zündgeber führt oder nicht?! :crying:
-
Haste denn noch nen Steckplatz am Steuerteil frei? Oder fehlt dir n Kontakt?
Gruss
Mutschy
-
nein sind alle belegt ... so: [ \"14\" \"2\" \"13\" \"13\" - \"31\" \"15\" ]
ich hab keine Ahnung welches das Kabel für den Zündgeber ist :mad:
-
Seit wann gibt es eine Steuereinheit mit 6 Anschlüssen :confused:
Mach ma nen Foto von der Steuereinheit bitte!!! Mit den Anschlüssen und ohne Kabel die im Weg sind!
-
Nanu, läuft sie schon oder wie :confused:
Das blaue Kabel deines Impulsgebers muss auf die 3 an der Steuereinheit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!