moped geht nicht an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du schraubst die Grundplatte rein und richtest die Grundplattenmarkierung zur Gehäusemarkierung aus. Fertig! :biglaugh:

• WOW ich glaub sogar das ich das schaffe :D ... danke , dass mit dem Makierungen hab ich garnicht gewusst :laugh: Meine Teile sind grade gekommen ich mach mich ma an die Arbeit ;) ich meld mich wieder sobald alles eingebaut ist

• Ich versteh es absolut nicht :( Ich hab mir jetzt mal den den Schaltplan für meine Simson S51 C ausgedruckt ... is ja alles ziemlich leicht verständlich nur als ich das Steuerteil auf dem Schaltplan angesehn hab und dannach das an meinem moped ist mir aufgefalln , dass ich keine \"3\" am Steuergerät hab , ich Weis ihr haltet mich jetzt komplett für bescheuert aber ich kanns mir auch nicht erklären , die \"3\" ist doch das kabel , dass zum Zündgeber führt oder nicht?! :crying:

• nein sind alle belegt ... so: [ \"14\" \"2\" \"13\" \"13\" - \"31\" \"15\" ]

ich hab keine Ahnung welches das Kabel für den Zündgeber ist :mad:

• Seit wann gibt es eine Steuereinheit mit 6 Anschlüssen :confused:

Mach ma nen Foto von der Steuereinheit bitte!!! Mit den Anschlüssen und ohne Kabel die im Weg sind!

• Nanu, läuft sie schon oder wie :confused:

Das blaue Kabel deines Impulsgebers muss auf die 3 an der Steuereinheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!