Ich bin auch jung und trozdem fang ich sowas garnicht erst an.
Bei s50 und co. versteh ich das ja noch aber bei na Schwalbe??
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin auch jung und trozdem fang ich sowas garnicht erst an.
Bei s50 und co. versteh ich das ja noch aber bei na Schwalbe??
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Normalerweise fährt man z.B. den Schwalbe nicht um sie "aufzumotzen", sondern weil man ein Stück Zeitgeschichte hat und fährt. Wenn du sowas machen willst brauchst du dir keinen Oldi dafür zulegen!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
@S51-Freak: Prinzipiell stimme ich dir da zu, aber man kann eine schwalbe auch so "aufmotzen" das es Stil hat ,und einfach nur schön anzusehen ist.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
Ich will ja grade weil mir die Schwalbe gefällt und alt is und halt weil jeder hier ein Roller fährt die Schwalbe fahren und dann will ich die mir ein wenig, wie ich gerade gelesen habe, individualisieren und so viel mache ich dann ja auch nich.
zB würd ich die Schwalbe nich tieferlegen weil das sieht realy komisch aus! aba soon paat stripes oder nen blitz is schon ganz schön.
und ich habe schon wieder bissl andere Pläne ^^. Also vielleicht schwarz und dann gelben blitz aba ich will das die erma gut läuft und dann lack und dies und das also die optik ...
Naja
seeYaa Scouti
Naja, alles geschmackssache. Aber solche "stribes" wie Du sie nennst, haben meiner Meinung nach nichts auf einem historischen Fahrzeug wie der Schwalbe zu suchen.
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
sportauspuff find ich nich so doll, und rote felgen sehen auch scheisse aus
ich würde dir davon abraten
auch eine rote sitzbank würde ich nicht auf ene schwarze schwalbe baun,
generel passt rot und schwarz nicht zusammen
--
so denn
FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
rot und schwarz passen nich zusammen? ich finde gerade rot und schwarz total geil, man muss es halt nur richtig kombinieren, aber rote sitzbank find ich auche her Schw*l! :sex:
--
Glück auf!
Sebo
Ich habe ja schon gesagt ich habe mir schon bissl andere Pläne geamcht und ich habe ja noch zeit also lasst euch überraschen
seeYaa Scouti
nein,oh mein gott bei aller liebe macht das bite nict,bitte!ich quelle mich mit dem gedanken das ich meine verostete schwalbe lackiere,und kann mich net damit anfreuden weil orig. nun mal kult ist und du ?was machst du?nein,bitte nicht!
HalooOoo
Alsoooo
mein Dad hat den angerufen und der hat noch ne schwalbe *freu*
der händler muss die noch nach hause holen und dann durchchekchen ob die wirklich gut is weil er will uns keinen schrott verkaufen und mein vater kennt den auch gut. und dann ruft er nochmal in 2, 3 tagen an
also ich mache dann fotos und dann könnt ihr sehen wie die aussieht und dann am ende wenn sie fertig is auch und vielleicht auch zwischendurch!
und ich nehme vielleicht nun diesen gelben vw lack weil die farbe so hamma aussieht das is diese von geissenpeterle ausm forum dieses gelb meine ich....
naja
seeYaa Scouti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!