Was Tankt ihr so ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hol mir immer 1:33 bei Honsel um die Ecke!
    Fährt sich ganz gut!
    Hier bei uns im Dorf (1600EW) gibt`s über 30 Simmen, dei alle das tanken
    also ein Super Stoff!

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• Zitat

Original von Steve G.:

also hier nicht. das gemisch kostet soviel wie super.

Hier zahlt man für den liter gemsich 1,70€ :rolleyes:
    Dann noch die blöde zapfsäule mit den münzen, so lange wie ich da auf meine 5l warte hab ich auch an einer normalen säule die 60l ins auto gepumpt und den kanister für die simme voll gemacht. Also lieber selbst mischen

• Bei uns kostet das 1:50 von der Tanke genausoviel wie Super+ ! Außerdem Kippen die da irgendwelches Altöl rein, immer wenn man das Tankt dan rasselts!

Ich mach es ganz einfach, mein Opa fährt alle 2 Wochen nach CZ und da lass ich mir dann immer 20l \"Natural\" (benzin) mitbringen !und dazu noch das Billige CZ Mischöl und ich komm auf nen Literpreis von 1,20€

Gruß Erik

• immer schön rein damit

viel hilft viel :lookaround:

dass sich die kolbenringe zusetzen und der püff auch immer schön versifft

mach(t) nur weiter so

1:50 - 1:70
    kommt drauf an wie der augenmaßschluck ausfällt, aber fast immer so in dem rahmen

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• immer schön rein damit

viel hilft viel :lookaround:

dass sich die kolbenringe zusetzen und der püff auch immer schön versifft

mach(t) nur weiter so

1:50 - 1:70
    kommt drauf an wie der augenmaßschluck ausfällt, aber fast immer so in dem rahmen

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Maddin82:
    Hier zahlt man für den liter gemsich 1,70€ :rolleyes:
    Dann noch die blöde zapfsäule mit den münzen, so lange wie ich da auf meine 5l warte hab ich auch an einer normalen säule die 60l ins auto gepumpt und den kanister für die simme voll gemacht. Also lieber selbst mischen

Maddin:
    Wo isn \"hier\"?

Als ich 1998 in Augustdorf (zwischen Bielefeld u Paderborn; NRW) beim Bund war, hab ich irgendwo in Bielefeld auch einmal mitm Trabi an so ner Mofasäule gestanden u immer 50-Pfennig-Stücke reingeschmissen. War der totale Krampf, da der Tank fast leer war u ich 23 l getankt hab :mad: Direkt danach hab ich auf selber mischen umgestellt, weils einfach schneller geht. Mittlerweile hab ich immer 2x60 ml 2T-Öl (in 2 Kapern-Gläschen) am Mann, um auch mal unterwegs noch nachtanken zu können. Noch tank ich Normal (bald wirds wohl Super werden müssen) im Verhältnis 1:50.

Die fertige Klingelbrühe aus der Säule kommt bei mir nur im Notfall zum Einsatz.

Gruss

Mutschy

• poss, dafür biste erstens zu jung und zweitens inner falschen gegend aufgewachsen.
    in der westlichen provinz soll es unter umständen noch alte tankstellen geben, wo man an prähistorischen zapfomaten durch münzeinwurf seinen sprit (meistens nur bei gemisch) rationiert bekommt, wohingegen die \"normalen\" zapfsäulen auch schon recht modern sind.

es soll sogar mobile zapfomaten geben, die von den tankstellenpächtern des nächtens und bei betriebsschluß ins innere der tankstelle verbracht werden können.

• Zitat

Original von frogga:

es soll sogar mobile zapfomaten geben, die von den tankstellenpächtern des nächtens und bei betriebsschluß ins innere der tankstelle verbracht werden können.

Richtig Frosch die gibbet sogar mitten in Berlin noch. Fahr ma Seestraße / Ecke Prinzenallee ran.

• Unglaublich!!
    Hier in Osterrönfeld kostet das 1:50 Gemisch immernoch 1,19ct!
    Und mein SR50 läuft schon seit Monaten ohne Probleme!!
    So muss dat sein!

Simson Sr50 und HD Sportster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!