nein das ist ein Morini Motor, der auch in der Simson125RS verbaut ist!
Simson Motorschäden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier sollten die Bilder von defekten Teilen landen
Ich fang mal an.
In Suhl gab es bei meiner enduro vom schalten vom 1. zum 2. ein ziemliches krachen. Der Motor lief noch, klang aber nicht gut. Mansche können sich vielleicht noch daran erinnern.Gestern war nun der Tag. Moped aus der Garage gezogen und erstmal mit'n kärcher drüber gerutscht, war noch schlammig von Suhl. Dann wieder in die Garage. Motor raus, ging in 10 min da ja schon teilzerlegt in Suhl. Heute den Motor auseinander gedrückt und wie ich vermutet habe ist das 2. Gang paar im Eimer. Hier der Beweis
Der Motor überrascht mich wieder. Ich glaube der kommt nicht wieder mit nach Suhl.. Erst die Rückständen jetzt das...
Edit: ich weiß nicht warum die Bilder auf einmal kopf stehen. Blödes directupload, abload ging nicht
-
Oh, da sind ein paar Zähne weniger. Hat etwas im Getriebe gelegen oder zu stark geansprucht
-
Homer solange du immer noch ne Ersatzkarre mithast ist doch alles gut, aber der Motor mag Suhl wohl nicht... egal, mal sehen was nächstes Jahr ist
-
-
Ein paar Zähne weniger.. Geht doch noch..
-
Jou, kann man wohl von zu hoher Beanspruchung reden
-
Der Suffwampst war zu viel...
-
Gabs da nicht schon mal son Thread?
Bezüglich Schäden etc -
Wüsste ich nicht. Kenn ich nur ausm DDR Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!