Welches GEschenk als Dankeschön für Bastelei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich hab ja seit knapp einem Monat nun auch endlich ne Simme (s51, Thread dazu kommt bald)

für mich als LAie war es in einem sehr guten Zustand, aber als ein Freund aus meiner Schule am gestern ne TEstfahrt gemacht hat meinte er so zu fahren sei lebensgefährlich ( ka was es war habs wieder vergessen xD) und dann bin ich nach der Schule zum ihm und er hat fast 5h an dem Ding gebastelt, mit der Gabel gabs ziemliche Probleme (war falsch rum dran irgendwie, kein öl drin, gabelhom war schief) und allg war das Ding wohl ziemlich verpfuscht

er hat alles was nötig war selbst dagehabt (außer benzinhahn, neue Spiegel, Dichtungsringe und neuer Sitzbankbezug) und ich weis dass ich tief in seiner Schuld stehe

nun, er hat selber eine Simme die sogar schon mal nen Pokal irgendwoe gewonnen hat und tunt gerne (schafft 117 mit seiner 90er 4 Kanal)

http://uploads.dampfer.net/gal…31106a0369ac143d6298c.jpg

(sieht aber mittlerweile wieder ganz anders aus mit carbonzeugs und so^^)

jedenfalls ist er im Basteln fast perfekt und baut sich gerade ne 250er MZ auf

nun würd ich ihm gerne als Dankeschön etwas schenken

erst dachte ich an http://www.amazon.de/Simson-Ratgeber-Für-50-S70/dp/3980948129/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204391349&sr=8-1
    oder
    http://www.amazon.de/Zweitakt-…-1&colid=#customerReviews

weis aber nicht inwiefern die einem sehr erfahrenen Bastler etwas nützen

kennt jemand die Bpücher und weis ob er sich darüber freuen würde?^^ oder hat jemand nen anderen Vorschlag was ich ihm schenken könnte? sollte im Preis so um die 20-25€ liegen

danke für eure Hilfe

• Das Ratgeberbuch von der S51 brauch er bestimmt nicht. Das ist für Dummis ;) die gerade mal Simson schreiben können.
    und für einen gegner des originalen Aufbaus ist es erst recht nichts.

2-taktbuch weiß ich nicht. wie man eine simson tunt, steht, steht da bestimmt nicht drin.

• Zitat

Original von poss:
    Such mal nach \"Das große gelbe MZ_Schrauber Buch\" Dirk Wildschrei.

Geiles BUCH!!!

hab leider wo ich beim ihm war gesehen das er das schon hat^^

naja Kasten Bier ist so standard und unpersönlich irgendwie

gibts nichts im wert von ca 20-25€ worüber sich ein Schrauber freuen würde mit den oben genannten Interessen? ;D

mfg phil

• Zitat

Original von tacharo:
    Ein Gutscheim von einem Online-Shop.

ist irgendwie auch bisl unpersönlich aber da er ja seine MZ aufbaut und ich nicht weis was er hat und was er brauch ist das vielleicht eine gar keine schlechte Idee

welcher Shop hat MZ und Simson Teile und hat das beste PReis-Leistungsverhältnis? :)

• ich würde sagen AKF.

Da kann er zur not auch selber hinfahren...^^

ich würd ihm nen kasten bier schenken.

wobei ich sagen muss das ich auch haufen leuten helfe und da will ich garnix für ham,freu mich wenn ich was zu tun hab und wenn de kumpels mal aufn bier vorbeikomm^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!