Seit ihr ein ossi oder wessi?
- Simson_S51-B
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Simson S51 B
Ich will ja nicht Deine Umfrage abwerten, aber ich finde das solche Aussagen hier nicht her gehören. Ich bin echt nicht kleinlich, jedem seine Meinung, die dann aber bitte mit Verstand.
Kannst Du mich mal kontakten, war mehrmals bei Puhlmann, Du warst aber nie da. Ich habe Probleme mit meiner 2. KR 51/2 L (E).
Gruss und Dank Moe:smokin:
PS: Ich fahre ein Ost-Moped im Westen! FeinFein
-
ja hab seit einer woche urlaub^^
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989) -
bin n Ossi, wohn im Osten, bleib n Ossi,
wohn in Süd-Brandenburg in ner nähe von Cottbus
Iron-Blade herzlichen Glückwunsch -
Also ich bin gebürtiger Schwabe.
Das ich eine Schwalbe (also einen OSSI) fahre hat folgende gründe:
1. Bin ich Schwabe und der Schwabe ist bekanntlich sehr sparsam.
2. Wollt ich keinen Plastikbomber oder Heißluftföhn mit dem man nur 45kmH fahren darf --> Schwalbe darf 60!
3. Ich will kein Fahrzeug das meine Bekanntschaften auch fahren.
4. Einen Oldtimer zum kleinen Preis
5. Bis auf wenige Buchstaben kommt im Schwaben alles von der Schwalbe vor
Summa Summarum - Ossi Motoren waren bis auf kleinigkeiten (die aber dem ganzen Rest ein minusvorzeichen gaben) relativ genial konstruirt.
-
Ich bin ossi schon immer gewessen komm aus Leinefelde falls das jemand kennt ist in Thüringen Landkreis Eichsfeld...
-
Guddn Daach
Ich komme aus den schönen Sachsen und wohne wegen der Arbeit (seit 99) in Friedrichshafen.

Eine Simme hab ich auch bald.
-
Ich komme aus dem Erzgebirge, also aus dem osten.
MFG
-
Nord wessi.
wohne Bei oldenburg / Niedersachsen -
Ich bin Wessi.. wohne auch inder nähe von Hanover.. kannst mir ja ma ne pm schicken wennde lust hast nico
MfG Walker
-
Ich bin ein Ossi und wohne und lebe ebenfalls im tiefen Osten !!!
-
Also ik bin OSSI und das ist auch gut so! Ich lebe im Osten und hoffe das ändert sich auch nicht so schnell! :smokin:

mfg sabestion
visit EW-KarrenTuning
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!