kein Zündfunke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also Hallo erst mal! Also ich hab ein Problem mit meiner Schwalbe, es kommt einfach kein Zünfunke! Habe kabel überprüft Zündkerze usw. ich weiß nicht mehr weiter;( könn mir jemand sagen an was es noch liegen könnte??? THX PLZ Help;(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    :bounce: Simson, Leistung durch mut! :bounce:

• Also
    Erstmal ne neue Zündkerze mit nem Wärmewert von 260.
    Dann probieren, wenn immer noch nicht funst dann Kerzenstecker austauschen,wenn immer noch nicht dann Zündkabel, und wenn dann auch noch nicht guckst du mal ob der Unterbecher auf und zu geht wenn nicht....neuer rein und Zündung neu einstellen. Wenn es dann immer noch nicht funst vielleicht mal die Zündspule austauschen(liegt original unterm Tank).
    wenn es dann noch nicht funst würd ich sie in die Werkstadt bringen.
    Aber ich glaube Fragge,SuPeRpLuS und die Konsorten können dir da bestimmt noch ein Stück weiter helfen als ich.

--Hoffe ich hab dir geholfen--

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Also das Habe ich alles schon Probiert funzt immer noch nich!^^ Das kotzt mich an!^^ Noch jemand ne Idee`?:bounce:

• Hast du mal die Spulen auf an der Zündung ausgewechselt und den Kondensator gewechselt?

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• So Zündfunke ist da! Lag wohl an der Zündspule im Motor und/oder am Kondensator! Also danke für die Hilfe! THX:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!