Hallo,
wie o.a. suche ich einige Fotos der Militärzeit DDR betreffend Motorräder.
Die Fotos sollten auch Embleme / Fahrzeugkennungen / Bemalungen darstellen.
Wenn einer was hat oder was weiß, bitte mal Posten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
wie o.a. suche ich einige Fotos der Militärzeit DDR betreffend Motorräder.
Die Fotos sollten auch Embleme / Fahrzeugkennungen / Bemalungen darstellen.
Wenn einer was hat oder was weiß, bitte mal Posten.
Schon mal per Google versucht? Da sollte doch einiges zu finden sein. Auch mal Links bei Wikipedia suchen.
Hi Thomas,
bei Google war ich schon .... aber nicht so erfolgreich, die meisten haben neutrale Farben ( also ohne abzeichen oder schriften ).
guck mal unter ostmotorrad.de --> mz --> sondermodelle da sind bilder.
Ich hab nen paar Bilder von alten NVA MZ\'s, runtergeladen die bei ebay verkauft wurden. Die Motorräder sehen gut aus und scheinen auch original zu sein. Andere Militärmotorräder ausser MZ gab es nicht.
MfG
Christian
THX an alle,
tja wenns da kaum was an Bildern giebt, dann werd ich eine mischung aus Militär / Ratte aus meiner \" ALTEN \" Schwalbe machen. Muss ja auch weiterhin Fahrbereit bleiben. Also wird hier und dort etwas (un)nützliches dran geschraubt / genietet.
Mache die Tage mal Fotos von dem Häßlichen Schwälbschen.
Klau mir ja nicht mein Projekt!!!! Aber ich hab da wohl andere Vorstellungen und Ideen... :dma_smile2:
MfG
Christian
Na toll .... ein 2ter mit solch einer Idee ? !!! :laugh:
Können wir ja beide hier die Fotos Posten .......
Also hier ist meine \"Grund - Substanz\"
http://www.directupload.net/galerie/44027/CMEZN75M5X/0
Weitere Fotos werden in diese Galerie gepackt.
Ich bin noch so ziemlich am Anfang, hab mir letztes Wochenende ne Basis gekauft. Einige Teile hab ich schon, jedoch muss noch alles zusammengebaut und lackiert werden (oh man, das schlägt preislich richtig rein). Der Motor soll zu Langtuning etc. Mehr Infos auf meiner HP:
MfG
Christian
So mal die ersten Fotos der alten \"S..\" die nun zur Ratte wird.
Fotos .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!