ausverkauf!!!???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leude ,
    es fällt immer mehr auf das die dauer user aus dem forum ihre simson´s verkaufen!!! :( :shock2:
    ich wollte mal wissen warum ihr sie verkauft
    immer mehr dauer user hauen aus dem simsonforum ab
    das ist echt k**** !!! :rolleyes:
    hier nokjia:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2452381038&category=9934

und einma terraner:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2453282745&category=9934

naja ich find das nich so schön aber eigentlich kann mirs ja auch egal sein aber naja .... ich wollte euch mal drauf aufmerksam machen!

:(
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• ham die den jeder nur eine simme? naja ich bin ja mal gespannt ob die simme vom nokija weggeht ;)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Es kann sein das ich auch bald mal wieder wech bin weil die internet kosten zu hoch sind so ca für 2 monate aber verkaufen werde ich meine simson nie !:smokin:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Naja man wird Älter draucht geld für Auto und so. Ich werde
    meine S50 auch verkaufen und S51 die ich im Auge hatte werd
    ich mir auch nicht mehr holen.
    Aber ich bleib trozdem ich hab ja noch meine Schwalbe mit der
    ich troz auto dann immer zur Arbeitfahren werde.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Jepp, in 1 - 2 Jahren werde ich auch alle bis auf eine Meiner Karren Verkaufen, so isses numal. Wer in Finanzieller Not sreckt braucht kohle, und da muss ahlt alles weg. Ich würde ürn Auto auch Jede simme der Welt verkaufen, da ein Auto für mich persönlich wichtiger is. Aber eine Werde ich wohl behalten, und der Community treu bleiben. Ehrenwort!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Jetzt sind wir wieder an dem Punkt der wir schon mal vor einem halben / dreiviertel Jahr hatten. Füt die meisten ist ihr Moped im Alter von 16-18 Jahren das Heiligtum, sobald dann aber was größeres (und vermeintlich besseres) in Aussicht ist wird die zuvor "so heiß geliebte" Simson verkauft wie Sauerbier. In ein paar Jahren, das garantiere ich euch, kauft ihr (zumindest die Hardcore-Fans) die Mopeds um das doppelte Geld wieder. Deshalb - gleich BEHALTEN.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ich hab mir mein moped erst gekauft nachdem ich schon längst auto hatte ;) also denkt nicht das autofahren die absolute erfüllung ist... es geht nix über moped und motorrad! (ausser bei regen) ;)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Wolfe

Ich habe auch vor meine grüne aus finanziellen Gründen für den Führerschein zu verkaufen. Die andere möchte ich aber nach Möglichkeit behalten.
    Irgendwann wenn man sich dann mal ein kleines Polster auf dem Bankkonto angelegt hat, fahre ich mit einem Anhänger mal nach Ostdeutschland und hole mir wieder eine S51 und Duo :p
    Diese werde ich dann fahren weil es lustig und kultig ist, aber wahrscienllich nicht mehr um mal einkaufen zu gehen. Weil mit Auto und Motorrad was dann sowieso angemeldet ist, ist man einfach schneller. Außerdem bekomm ich dann bald mal eine Rüge von meiner Mutter. Hab jetzt schon fast 2 Garagen beschlagnahmt, und fürs Auto hätte ich auch gerne eine
    :look:
    Aber ich bleibe auch hier, schließlich kann ich schon gar nicht mehr ohne Forum 8o
    Dei grüne hab ich übrigens schon verkauft, geht aber erst gegen August weg in die Stuttgarter Gegend.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• ich will auch alle meine s51 los werden weil ich demnächst auto mache und platz in der garage brauche.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!