ausverkauf!!!???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab mir meine s51 überhaupt erst gekauft als ich 18 geworden bin. Und ein Auto gibt es auch noch!
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Also im Sommer geht doch nix über Frischluft, grad deshalb mach ich mir eine zurecht, obwohl ich schon seit 11 Jahren Auto fahre :rotate:

• Also ich mache das so, hab ja ne S51 B,Kr51/1,Kr51/2 und am Dienstag hole ich die S50 von AirHead ab wenn alles gut geht( Danke noch mal AirHead). Meine S51 werde ich 100% IMMER auch wenn ich Auot habe behalten, ebenfalls die S50, und die Schwalben kaufe ich mir vergammelt mache sie mir wieder fit und verkaufe sie dann, siehe "Verkaufe", da steht meine Kr51/1 drin.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• nojo, versteh eure sorgen nich,100 - 200 € machen den braten auch nich fett oder??? und bevor ich mir ein auddo kaufen würde, würde ich mir ein 2rad kaufen, hat nur vorteile. ich überlege mir schon, ob ich mir überhaupt ein auddo kaufe, und dafür ein 2rad. nojo, meine simme werde ich nie verkaufen, aber meine 125er, weil mir die p****** aufn sack geht, is das eine teil wieda i.o. kommt das nächste. an meiner simson war noch nie was ( gut, bin erst 500 km gefahn ;D )
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!