Ich weiß gar nicht welche Schrauben du meinst?? die von den Federbeinen sind neu, die unteren nciht rostig.
"Neuaufbau" S51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es ist das Heck was mir da aufgefallen ist.

Natürlich ist diese rostige Schraube nicht direkt sicherheitsrelevant aber wo diese sichtbare ist....können auch woanders welche sein...
-
ich geh sie tauschen
bis gleich -
Mit Beweisphoto.
Aber dallidalli -
-
Und dann wird das da hinten auch mal ordentlich ausgerichtet,gelle.
Also gleich wieder raus.
Ausrichten,Pic machen.
Und danach schaust du bitte auch mal in deinen SR2-Thread
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#2 -
also ich find sie hässlich...wie man einen neuaufbau mit so nem random lack verstümmeln kann. billardgrün oder gleich ganz blank schleifen

grüße
-
ersten ist es kein richtiger neuaufbau
2. das ist der ralfarbton für das grasgrün einer B1.ich nenne sie B2-4 ;), weil ich sie danach zusammengebaut habe. auf dem typenschild steht nur S51
-
Hallo,
wie kommst du eigentlich auf die 500,-EUR Verkaufspreis (VHB, ok)?
Hast du bereits einen \"Kunden\" der bereit ist das zu zahlen?Kommt mir doch etwas übertrieben vor der Preis wenn man bedenkt das die S51 nicht original ist und der Motor einen ungewissen Zustand hat.
Mag natürlich auch sein das bei euch in der Gegend diese Preise normal sind ?!
Nico
-
was ist denn nicht original? außer der Lack??
Der Motor wird noch regeneriert, wahrscheinlcih wird sie dann auch nen bissl teuer. also 500VB ist bei uns für eine laufende, technisch top, Simson normal. Reifen sind relativ neu. etc. bei mir normal. -
Wenn der Motor fertig ist,sind die 500€ auf jeden Fall gerechtfertigt.
@ Nico: Schau doch mal bei Ebay,welche Schrotthaufen da für 350€ den Besitzer wechseln
-
er hat doch geschrieben das der motor noch aufgefrischt wird .
und 500euro ist bei uns im Sauerland schon nen guter preis . ich hab für meine gimmelige S51 die ich grad neu aufbaue. 332euro bezahlt .
mfg jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!