Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab da so eine gemalte vorlage von ner simson und da habe ich dann einfach mal so paar farben reingemalt und da sah das schon nicht schlecht aus.

ich weiß schon das des dann in wirklichkeit anders aussieht. Aber was sonst außer blau .......????

Silber ???

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Hasste sowas auch für ne Schwalbe? will nimmlich auch ma bissl rumtesten wie das so aussieht

Danke im Vorraus ^^

seeYaa Scouti

• Ich hatte meine s50 mal in Sliber Blau. Der Rahmen war silber.
    Vom weiten her das das so geil aus aber noch nahen nicht so,
    weil ichs gepinselt hatte. Aber richtig lackier ist das der Knaller!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich geb dir den tip nicht zu viel geld in die simme reinzustecken. in 2 jahren wenn du kurz vor den auto fleppen stehst ärgerst du dich drüber. besonders den 60er find ich sinnlos: fährt ein bißl besser und verbraucht nen liter mehr auf 100km. bei einen der privat lackiert bist du viel billiger(bei mir warens 70E für metallic).ein ordentlich lackiertes moped sieht zwar geil aus ,aber wenn du viel fährst hast du schnell mal nen kratzer dran. dann ärgerst du dich schwarz. wenn du es selber mit dosen spritzt sieht es (wenn du etwas geschick hast) auch gut aus und du kannst auch prima kratzer ausbessern.

mein vorschlag: silber rahmen(dafällt der dreck nicht so auf wie bei schwarz) und mettallic orange blechteile. sieht hammer geil aus. bis zum ersten winter mit schön viel streusalz jedenfalls.

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Bin jetzt dabei meine vorübergehend letzte Simson zu bauen. Hab da schon 555 Euro reingeblasen und das Ding steht noch nicht einmal und der Motor íst auch nocht nicht bearbeitet. Das kostet schon noch ne Stange, aber ist halt wie eine Sucht :teufel2: .... Mach zwar auch grad Auto Lappen aber Simson ist einfach Kult! Soll jeder so viel reinpumpen wie er mag. Hatte bis jetzt 5 Simson und die hab ich alle für gutes Geld verkauft :angry: . So konnt ich mir die anderen leisten, Lackierung und alles selber gemacht...

• Hi, also am besten du machst es so das viele Leute deine Karre sehen (eBay) und dann einen gewissen Startpreis was das Minimum ist und einen Sofort-Kauf Preis wo du guten Gewinn machst. Hast du eine gute Karre wird Sie sofort gekauft oder bei der Besichtigung. Nur nebenbei hab eine S50 für 250, S51 für 575 (der Käufer ist extra 400KM gefahren um das Moped zu holen) und eine S83 für 1100 verkauft.
    Ansonsten schau bei mobile.de,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!