Ja also wie ist das den, ich habe ein 17 Ritzel drauf und fahre Laut Tacho ne 60-63 bei vollgas kann man da sagen wie schnell des ist, mir wurde gesagt das das wohl so um die 70 sein werden, stimmt das, oder ist es mehr oder weniger, ach und ist es normal das ich im 4gang nicht mehr die höchstdrezahl schaffe, ich dachte das ich vielleicht ein 16ner drauf mache besseren anzug habe und vielleicht auch in bereich der höchstdrezahl im 4 komme und somit auch noch ein paar mehr kmh raus kitzeln kann, hat da jemannd erfahrung?
Ja dann läuft mir bei jeder fahrt unten am krümmerrohr die soße raus, mutter ist fest aber kommt halt dieses öllige stark klebende zeugs raus also läuft immer ein bisschen am krümmer runter und des putzten nervt mich einfach total...
Ja uund ich habe vor mir Enduro Stoßdämpfer zu verbauen, ist es sinnvoll, da ich oft mit freundin fahre und die jetztigen einfach überfordert sind, dachte ich mir das ich wenn ich sie ganz steif stell das es dann von vorteil ist? Und hat jemannd erfahrung mit dem Gabel kit von RZT?