Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

@Jappa.Du musst mal in dein Zylinder 15löcher bohren und die wieder Zukorken und sylikon reinschmieren dass bringt satte 30ps.Und denn baust du dir noch Mettall räder ran mit schaufeln und dann kannst du das teil als träcker nehmen.;D :bounce: :hasi:
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also meine rennt 78km/h lt. Digi-Tacho mit nem 14er Ritzel zwecks anzug und nem 60er Kolben der etwas Leistung bringt. Rest ist Motor mäßig original. Vorerst. :sex: wenn die Finanzen wieder schwarz statt rot sind kann man ja schauen was ein andere Verkaser noch raus holt.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Also meine läft knapp 70, aber leider zeigt das der scheiß Tacho nich mehr an.Berg ab fährt se bestimmt noch ein bischen schneller ;D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Tach meine Simme fährt 90km/h ich habe einen 70ccm Zylinder leider nur Replica (Scheiße hat einen Namen Replica) ein aufgebohrten Vergaser und einen RZT Blase

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• meine gibt 65 her :biglaugh:
    ohne luffi 75 :biglaugh:

is nur meine ersatz karre, meine andere baue ich gerade um!

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• Also, jetzt im Winter fährt sie gut über 70, im Sommer etwas weniger...

...aber bei mir ist alles original, da habe ich nichts getunt, können mir die Grünweißen garnichts!

Ach ja, is ne SR50c 12v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!