Peace
Mein Star fährt auf gerader Strecke ohne Wind und originalzustand ne 80. Uohaha
--
All for Simson-Team Grechwitz
Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die Wixer kriegst du schon

Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
3000 euro kommen zusammen in dem ich ja nun mal nen bb2 hab und das ganze hat mal bei nem roller angefangen der war fast fertig denn hab ich mir nen bb2 gekauft aber lang macht keine außpuff anlagen für roller weil sich da der rahmen auseinander reißt ... jetzt hab ich nen s51 mit sm rennsport rahmen alles lacken lassen metzler reifen fahrrad computer sm fu´ßrasten brücke und lampen kanzel die mit den beiden runden lichtern.... und 134 km/h mit nem bb2 sind top werte ... hab ihr schon mal bei 134 auf nem simmi gesessen wohl ehr nicht aber nur so viel da kommt schon mächtig angst auf
-
Hey Savas, stell mal nen Bild von deinem Moped rein
-
JO, das will ich sehen, das Teil!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
also mei s53 läuft original 60 was mir vollkommen reicht!!!
-
Meine S50 läuft so 66-68 kommt auf die temperatur und wind an
aber ich werde mal noch den motor neu machen.. dann knack ich vielleicht die 70
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
;:
stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer ! -
Hallo,
also mein SR 50 läuft auf der Geraden ungetunt so ca. 70, manchmal auch bisschen mehr. Heute hat ich mal auf ner 3 km langen geraden probiert, da kam er gerade so auf 80, allerdings braucht ich die 3 km voll und er hat schon angefangen den Kolben zum Auspuff rauszudrücken *grins*.
Cu
Micha
-
Ab 60 km/h fänt mein tacho an zu schlackern so +/- 5km/h immer da fällt das ablesen etwas schwerer :look:
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
;:
stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer ! -
Hi!
Ich fahre mit meiner Simson 53E derzeit noch genau 50, aber ich bin erst ungefähr 200km gefahren. Ich weis nicht ob das dann schon die Endgeschwindigkeit ist.
Naja :dance1:
--
Wenn nicht Simmi, was dann? -
Also laut simme Tacho fährt meine 63 Sachen. Laut unserer Suzuki Bendit etwa 68 Sachen. Nach unserem Auto 73 Sachen. Nun hatte ich heute die Schnauze voll, und bin an so einer Geschwindigkeitsanzeige in einer 30-Zone vorbei gepfiffen. Da stand sie fahren 74 Km/h. Und das sind ja die echten. Ich freu mich ja so :smile: :dance2: :dance3: :dance2:
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
mein rekord war 75 km/h ,mit einer anderen simson verglichen!!! :-p :))
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
mein tacho war schon am anschlag :angry:
--
Geile Pics von meiner Simme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!