Ja aber deine Geschwindigkeit liegt nicht immer über 70 manchmal fährste ja nur 63 :)) aber du Judas willst deine schwalbe ja loswerden
Für ne Susi Rg 80X(
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon

Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie kann man seine überalles geliebte schwalbe auf geben!!!:(
[f1]naja ist nicht mein bier[/f1]
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Trauriger aber leider realer Nachtrag!
Hab mir am Wochenende meinen Motor zerwürgt, is festgegangen. Man könnte auch Kolbenklemmer dazu sagen.Hab mir heute endlich den 50ccm reingehängt von nem Kumpel, der läuft aber obwohl ich auch ihn mit dem geilen RacingÖl gespeist habe und trotz des 4 Gang Getriebes mit 16 Ritzel nich mehr als 75km/h.
Kotzt mich an. Dafür geh ich in Sommerferien zwei Wochen arbeiten und hol mir nachher nen 70ccm Motor von ner Simsonwerkstatt. :dance1:MfG Nokjia :drink:
--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird! -
Du hast gut reden ich fahre ja mit dem originalen nur 65 wie machst du das (bitte sag mal)?(
--
PS: Bastian Du schaffst das schon -
hab ich doch schon tausendmal gesagt!!!!!!
hab mir statt des 15er ein 16er Ritzel drangetüdelt und von meinem Vater ausm Autohaus Racing Öl ins Getriebe gekippt (20€ für 1 Liter Öl) .......
mehr hab ich nich gemacht!! das 16er Ritzel macht ne Menge aus, bei mir 10km/h!! Mit meinem alten Motor bin ich wie gesagt knappe 85 gefahren, der war aber zusätzlich noch poliert und komplett verchromt gewesen innen!MfG Nokjia :drink:
--
Aber mit deinem Anzug warste bestimmt unzufrieden :))
Achso warum wirste immer gleich so böse
--
Ich komm höchstens auf knappe 70 km/h...
Meistens fährt mein s50 aber nur um die 60... das schwankt total..
nachm kraft-training :look: bei uns auf ner cross-strecke (also selbst angelegt) warn die 70 dann locker drin, aber jetz lässts wieder nach
mal schaun, erstmal muss ne neue telegabel her.. meine is durch unglückliche umstände leider von mir aus weggegeben worden..
naja, die war eh zu weich :teufel2:wenn ich ne neue hab, komm erstmal mein m-lenker (tommaselli) drauf und der seitenständer dran und denn wird mal gelookt, was man noch so n bissel verändern kann
[[Mein traum: siehe avatar *hechel*]]
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
-
jo, is klar das der anzug bei normalen 50ccm und dann nem 16er Ritzel nich sehr gut ist. aber es ging immer noch auszuhalten. das geile daran waren ja eh nie knappen 85km/h am ende!
aber irgendwie is der anzug mit dem 16er Ritzel jetz in dem neuen alten Motor besser als vorher hab ich das Gefühl, der zieht unten raus viel besser als mein alter. ds dumme nur ich kann mir nich erklären wieso... aber mittlerweile hab ich schon 150€ zusammen für den 70ccm 4 Kanal. fehlen bloß noch 130€, aber da is schon der Einbau mit inbegriffen, ich gucks mir zwar trotzdem an, aber warum soll ich mir die Finger dreckig machen? :smokin:
naja, ma gucken, dauert eh noch ne weile......MfG Nokjia :drink:
--
Wer baut denn den dir ein LT "KOSTENLOS" oder zahlste extra?(
--
lol. meine star schafft nur ca. 40km/h im zweiten.. und denn im dritten ziehtse nicht mehr doll hoch. ca. 45km/h im dritten letzten gang..
-
EY Nokija ich will dir nur mal eins sagen:
Wenn du deine kanäle von innen Verchromt hast is da ja hochgeradig dumm, denn der Chrom platz bei den temperaturen irgendwann ab. WOllt ich nur mal sagen, denn im Brennraum können über 800 °C werden, und da die kanäle gleich da dran sind, kommt dat net gut.
Zu Meiner SImme nochmal: Also sie fährt immernoch tadellos, nur das die Kupllungslamellen verklebt sind, und ich dieses scheiss teil, das das Primärritzel festhält net habe, und so da nix arbeiten kann. Und naja 60 fährtse immernoch, und ich krieg am 8ten meinen Führerschein, dann kanns losgehen;D ;D ;D
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
das is ja nich direkt chrom fragga. das is sone legierung die ich persönlich mit chrom beschreiben würde, weil sie so aussieht. jedenfalls ham die mir gesagt das da nix passieren kann auch wenn ich die karre ne woche am stück laufen lasse! :))
MfG Nokjia :drink:
--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!