Also mehr als 145 km/h hab ich mich noch nicht getraut (Fahrradtacho) - das war aber noch nicht Vollgas!!
Letztes Jahr bin ich aufm Harzring ohne Tacho gefahren, da ist mir das Teil in den Kurven nur weggedriftet, hab immer zu tun gehabt, dass mir der Reifen nicht durchknallt, bei dem Rauch verliert man ja auch leicht die Orientierung - also die Hinterleute! Ja, die Leistung wird durch einen doppelten ****** mit Wasserkühlung und NOS-Direkteinspritzung erreicht. Laut Langtuning soll das Teil eine V-Max von knapp 200k/h haben. Aber dazu sind meine Bremsen zu klein, die fangen ja so schon an zu glühen!
Irgendeiner hat da letztes Jahr auch gefilmt, die Videos kann man sich ja noch im Netz runterladen. :smokin:
--
- Nur die Besten kommen weiter... -

Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich glaube dir kein wort jappa, denn WÜRDE icvh jetz LT anschreiben, würde er sicher nur verdutzt sein, lol, billiger lügner...
-
Im Shop vom LT findste das nicht, ist ja wohl klar! Das ist eine (von glaub 5) Spezialanfertigungen,die von Andreas Lang selbst gebaut wurden.
Überleg mal er würde die Teile über seinen Shop verkaufen, was meinste was denn los wäre! Lass da denn mal was passieren! Ich sag mal ein Big Bore ist ja schon gefährlich, aber das Teil was ich hab kannste doch nich jedem in'e Hand drücken!!!
Kannst ja nächstes Jahr mal zum Harzring treffen kommen, da bin ich dann auch wieder da!
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
ich will pics!!
-
Pics werd ich dir aus dem einfachen Grunde nicht geben, weil dann nur Fragen und Nachbauten kommen!!! Aber mal zur Glaubwürdigkeit - vielleicht kennst du ja die kleinen Wasserkühlsysteme, die derzeit hauptsächlich für gemoddete PC's genommen werden, diese kann man leicht im Seitenkasten der Simson verstauen, von dort aus gehen Schläuche zum Zylinder, die dort Adapterplatten am Zylinder kühlen! Von weitem sieht man das gar nicht auf dem ersten Blick und der Motor ist vom optischen her auch nicht soo sehr verändert!
Aber nur mal so nebenbei, alltagstauglich ist das Teil nicht,da es trotz der Kühlung nach längeren Strecken mit etwas mehr Gas ziemlig heiß wird und Batterie kannste auch oft Laden!
Wie gesagt, nächstes Jahr aufm Harzring!
--
quatsch nich dumm! 200 km/h, is klar, wieviel ccm³ hat das teil denn?
-
unitest - quatsch du mal nicht dumm rum, wenn du es nicht glaubst denn brauchste hier auch keine Fragen zu stellen! Und ich sage es dir nochmal, wenn du es live sehen willst, dann komm nächstes Jahr zum Harzring!
PS: Herr Lang meinte das es möglich ist mit dem Motor an die 200er Marke heranzukommen, ich habe nicht geschrieben, dass ich die schon gefahren bin, was ich auch sicher nicht machen werde, weil mir das einfach zu unsicher ist, schon alleine wegem dem Rahmen und den Bremsen!!! Aber es ist einfach nur geil das Teil mal so zu fahren. 8-)
--
Ich besitz auch son Roller mit 150Motor.Aber meiner fährt auch nur im 4Gang 100km/h.Da ich hinten eine Mznarbe mit Ritzel drinne hab!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
hab jetzt meinen größeren Vergaser macht jetzt 5 kmh mehr also 95 ca und läuft jetzt sau schön
--
wer später bremst fährt länger schnell -
Also mein läuft 65-70
-
Meine Schwalie (60-2 Kanal) habe ich schon auf 104,5km\h auf gerader strecke bekommen!Leider ist sie zur zeit etwas defekt,bekomme nur noch 80-85km{h aus ihr raus!***seufz***
Mein Kumpel bekommt seine Simme locker auf 120km{h!Naja mit nem 70er-4 Kanal geht sowas ebend auch!mfg
coolhand2002
the power of 60 ccm!
-
coolhand2002: 105 km/h mit nem 60er und 120 mit einem 70er 4k. Was hattest Du denn da für eine Übersetzung drin bzw. womit wurde das gemessen? Was wurde noch an dem Motor usw. gemacht?
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!