Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jup also das mit dem SL1 verhällt sich ja so, dass das noch nicht vollends in meinen Besitz übergegangen ist, sondern erstmal sozusagen geistiges Eigentum darstellt *g*... Fräse??? keen Plan was du meinst! Aber den Trabbi hab ich auchnoch... oder wie ich ihn lieber nenne meinen R2 0,6 Baujahr 1986

• Ein SR50 100Kmh in dritten Gang, vierter Gang wurde nicht ausprobiert, da 12“ Krossstollen die Haftung verlieren und schlecht händelbar sind. Ein 150ziger TS Motor mit Forellevergaser + Sportluftfilter + Rennkerze + NSR Endschalldämpfer wurden verpflanzt.

Ich weis, ist geschummelt
    :rolleyes:
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Dieser Beitrag ist ernst, ich besitze diesen Roller.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Also KR 51/1 70er Satz 15ner Ritzel nur noch halber Schalldämpfer, 90 kmh (laut Motoradtacho vom Kumpel) ich bekomme übermorgen meinen 18ner Vergaser mal gucken was dann so geht

peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• @ simsonsucht: echt jetz? krass .. echt krass .... dann wollt ich mal nix gesagt habn ....

@ demokrit: hab zwar so ein Thema gefunden ist aba schon sehr alt ... außerdem sind so viele Themen doppelt!!!

Ich fahre mein SR2 macht so 45 .... werd ihn wohl auch nicht hochzüchten .... das gute Stück (45 Jahre) wollt ich dann doch im originalzustand lassen

• Also ich musste bei mir den kleinen Anschlagspunkt vom Tacho wegnehmen, damit der Tachozeiger auch mal 2 Runden laufen kann. :p Nee nee, meine ist mal an die 80 km/h gelaufen, wurde dann aber mit der Zeit schlechter. -60er SZ, Vergaser aufgebohrt, Auspuff umgebaut nach AOA1-
    Aber der Anzug ist voll Hammer, da hab ich sogar schon Japper-Club seinen schei* Big-Bore stehen lassen!

• meine fährt 65-70 und ich habe nichts drann gemacht und dann weiß ich nciht aber das is dann bestimmt ein wenig lauter schnneller schöner ich muss dann mal unbedingt fotos machen und die hier rein stellen

greetz simson-fahrer
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Hallo

Also meine Simme hatte ich mal auf 115km/h. Da hatte ich aber auch Motoradklamotten an. War mir nich ganz geheuer. Sonst fahre ich immer so um die 70-80km/h. Mein Umbau könnt ihr im Profil lesen. Aber Leistung ist nicht alles. Gut aussehen sollte er auch schon. Also....viel Spaß beim tunen :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!