Hey Leute!
Also ich wäre schon gerne dabei, aba kann noch nix versprechen...wird sich bei mir eher spontan ergeben...werd mich dann aba an eure Planungen halten und sehen wie ich dann dazustoße....
Liebe Grüße Steffi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute!
Also ich wäre schon gerne dabei, aba kann noch nix versprechen...wird sich bei mir eher spontan ergeben...werd mich dann aba an eure Planungen halten und sehen wie ich dann dazustoße....
Liebe Grüße Steffi
Mmh hört sich alles gut an wie lange bleibt ihr so da am liebsten würd ich ja mit noch anderen Fahren , warendorf is auch nich soweit weg vl könnt ich bei euch mitfahren oder Rastafari hast du noch platz für nen simsonfahrer komm mal wieder in icq . Wäre nett wenn mich einer der Warendorfer addet : 396-801-876
Falls Orti nicht mitfährt und André auch erst am Samstag von der Arbeit nach Hamm fährt, könnten wir (Heizer und ich) uns in Selm treffen.
Das ist auf dem Weg von uns beiden.
Aber wie gesagt...vielleicht bin ich auch schon Freitagabend in Dortmund.
@All: Wann passt es euch am Samstag denn am besten?
Also:
1. Ravecury-Dortmund
2. Schwalbe-Ghostrider-Dortmund
3. Blue Swallow-Dortmund
4. Koppy-Münster
5. g33kO-Warendorf
6. Jens-hemer-Iserlohn
7. Steffi-Iserlohn
8. Frischling-Lippstadt
9. MZ Saxon Country 500-Lippstadt
10. spocki-Geseke/ Lippstadt
11. Georde Hanson-Menden + Anhang?
12. Chrom-Bielefeld
13. Lucky Devil-Bielefeld ... wolltest du eigendlich kommen?
14. Klein-Schwerdti-Neubeckum
15. Rastafari-SCHALKE
Ist doch en schöne Truppe...aber fahren wirklich alle mit? Meldet euch doch nochmal alle...bitte.
Vielleicht können sich ja so noch Gruppen bilden die zusammen nach Hamm zum Treffpunkt kommen, denn sich alleine verfahren ist doof!
Grüße
Tach zusammen
Der Frischling und ich sind 99,9 Prozentig dabei (Wenn wir keinen Ausfall haben).
Wo sollen wir uns denn jetzt in Hamm treffen ???
Vielleicht an den Zentralhallen oder am Bahnhof ???
Waren nur Vorschläge...
Bitte schreib doch jemand nochma ob man sich jetzt irgendwo trifft, oder ob jeder selber zum Brauhof knattert.
Bis denne
Die 50(0)er aus Lippstadt
Ja, einen Treffpunkt in Hamm brauchen wir unbedingt noch!
Ich und Schwerdti sind auch zu 99% dabei - Schwerdti meldet sich im Moment nur nicht bei mir...
S51 Heizer: Hab dich mal geaddet!
Ja supi, ich habs auch schon gemerkt, dat wir nen Spezi-Thread für Hamm haben (kaum, dass 2 Wochen vergangen sind). Ich komme mit der Schwalbe, wenns net Scheiße regnet, aber auch erst am Samstagnachmittag nach der Schaffe. Meine Steffi wird wohl die alte dicke Honda bewegen, wenn sie uns damit aufn Platz lassen. Is ja ein Fern-Ost-Motorrad immerhin
also ich werde mich von iserlohn aus , george hanson anschliessen in menden .
ich fahre , ausser es regnet morgens um 9 . dann geh ich arbeiten .
mfg jens
hiho
naja ich wieß ned ob ich keine meine simme macht spacken stottern und so elektrik will auch nich so wirklich
müsste ich mal gucken ob ich schaffe fahren tut sie ja halt eine reine qual melde mich bis spätestens DO/FR
Ja ich suche noch einen schönen Treffpunkt der auf jeder Landkarte drauf ist und leicht zu finden ist...da ist ein Treffen IN Hamm eher unvorteilhaft oder?
Ich meine, wir können uns auch am Bahnhof treffen...wenn dieser ausgeschildert und gut zu finden ist.
Dann bleibt noch die Frage, WANN?!
Nachmittags um 16-17 Uhr rum? Oder wann passt es euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!