59xxx - 31.05.08-01.06.08 Mz und Ostfahrer treffen in Hamm/Westfalen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So,
    also ich werde so sogar wie es aussieht an beiden tagen mal vorbei schauen, da ich da meine Abiprüfungen fertig habe und somit eine Menge Zeit hab! Hat sich jemand schonmal Gedanken gemacht wie das aussieht mit einer gemeinsamen Ausfahrt?? Da ich aus dem Sauerland komme, kann ich da da nur die Seen ( Möhnesee,Sorpesee) empfehlen allerdings wäre da ein weg ca 60-70km. Soll aber auch nur ein Vorschlag sein mir würde es auf jeden Fall dicke reichen wenn man sich in Hamm zusammen sieht. mfg george

• Schonwieder Möhnesee :k_hole:

Orti macht sich bestimmt mal gedanken...wenn nicht, planen wir was, wenn wir da sind:-D

• hallo,
    ich mach mir gedanken aber es steht momentan in frage ob ich fahren werde.
    da ich erst 2-3 tage vorher (wenn überhaupt) sagen kann was sache bei mir ist, bitte ich euch daß ihr euch nen plan erstellt.
    mehr kann ich leider nicht sagen im moment,
    orti

• ich muss am samstag arbeiten. mindestens bis 15 uhr.
    vor 17 uhr komme ich hier wohl nicht los.
    ich sprech das mal mit den münsteranern ab, ob die eher fahren wollen oder ob wir dann abends gemeinsam fahren...

• es kann sein daß ich am freitag wegen einer trauerfeier nicht kann.
    dann erst ab samstag abfahrt bei mir.
    ich bitte die bielefellder,sauerländer und münsteraner truppe daß ihr hier eine ansage macht.

wer kommt?
    wer nicht?
    wann kommt ihr?
    wie lange könntet ihr?
    bitte eine kurze wegbeschreibung: 3 punkte (zb. do-un-ham).
    dann kann man besser zusammenrechnen wie sich wer und wann trifft.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Werde hier mit den Leuten aus Menden und Umgebung Samstag in Hamm auflaufen.Werden hier wahrscheinlich so gegen 10 halb 10 losfahren das wir gegen Mittag in Hamm sind. Werden den direkten Weg nach Hamm wählen.Wenn aber noch weitere Leute aus der Umgebung ( z.b. Iserlohn,Hemer) mitfahren wollen,dann schreibt mich einfach an, dann würden wir uns z.b. in Menden bei Burger King treffen und dann geschlossen nach Hamm fahren.
    Eine gemeinsame Ausfahrt kann man ja noch in Hamm vor Ort spontan besprechen.
    Gruß George

• Nen Freund und ich werden am Samstag in Lippstadt starten und über Lippborg Uentrop nach Hamm fahren.
    Wenn sich andere unterwegs anschließen wollen oder man sich unterwegs trifft wär nicht schlecht^^
    Wann wir starten wissen wir noch nicht aber ich denke mal vor 12 auf jedenfall.

mfg Der Frischling

• Die Warendorfer werden wohl Warendorf --> Freckenhorst --> Ahlen --> Hamm fahren...

Wie sieht das denn nun aus? Großes Treffen in Hamm und von da aus dann zu dem Brauhof? Oder muss sich jeder seinen Weg selber suchen?!

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Wir treffen uns erst in Hamm...und dann fahren wir gemeinsam zum Brauhof.

Ich suche mal einen Treffpunkt raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!