hallo,
das nimmt ja richtig gute formen an.
bin mal gespannt wieviele simmen dann vor ort sind.
wenn du möchtest kannst du dich uns anschließen.
gruß,
orti
59xxx - 31.05.08-01.06.08 Mz und Ostfahrer treffen in Hamm/Westfalen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja ich muss mal schauen, wie gesagt meine Karre ist noch nich ganz fitt und im moment hab ich viel mit schule am hut ..... Aber sobald ich mehr weis melde ich mich und dann kann man das bestimmt noch irgendwie planen ansonsten sieht man sich vor ort.
mfg
-
hey FÜR MICH STEHT DAS TREFFEN DEV. FEST !!!!
werde hoffentlich meien s51 bis dahin zurm \"crossen\" umgebaut haben...
ansonsten jag ich meine schwalbe durch den hoffentlich reichlich vorhandenen MATSCH :-D!
wird bestimmt MEGA GEIL!!!:-D
für alle.................
AM 12.4 ist auch MOFARENNEN hier in dortmund ab 13 uhr gehts los!!! aufm festplatz eberstr.!!!
wir dortmunder stellen vorrausichtlich 2 teams!!!
wer bock hat meldet sich schnell mit seiner ORI MOFA AN
oder guggt sich das alles LIVE nur an
so oder so wird MEGA GEIL!!!!
MFG ANDRÈ
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Wenn ich Terminlich einrichten kann, werd ich auch zum Ostfahrertreffen komen - aber vermutlich mit dem Trabi.
Wie auch immer, hier mal nen Anliegen:
Ich kenn den Brauhof von diversen anderen Treffen, is wirklich klasse dort. Nehmt bitte ein paar Taler mit, erstens brauen die ja selbst Bier - sollten zumindest die Biertrinker mal probiert haben. Und die Bratwürste sind auch lecker
Das ganze finanziert sich ja durch die Einnamen des Brauhofs - wär doch Schade wenn die irgendwann ihre Aktivitäten einschränken würden weils sich nicht rechnet.Ach und noch nen Tip:
Druckt euch die Wegbeschreibung von der HP aus. Hamm finden ist ja einfach, aber der Brauhof ist wirklich mitten in der Pampa. Hab selbst schon wie ein Idiot in Hamm gestanden und den Laden nur mit Hilfe eines Eingeborenem gefunden :laugh:Chrom
-
Ich würd Vorschlagen, dass wir uns vorher in Hamm treffen, und dann gemeinsam zum Brauhof fahren.
Ist so ne ideeMfG de Schwerdti
-
@george
wenn du fährst dann sag mir bescheid , wir könnten ja zusammen nach dortmund schüsseln .
mfg jens
-
@george
wenn du fährst dann sag mir bescheid , wir könnten ja zusammen nach dortmund schüsseln .
mfg jens
-
postet doch mal wo ihr euch trefft dann kommen bestimmt noch ein paar dortmunder mit ....(meine wenigkeit :-D)
den weg nach hamm kenn ich zwar aber zusammen anfahren ist doch cooler
mfg andré
-
Wir wollten uns doch in Hörde treffen oder nicht?
Steht sogar ein paar Seiten weiter vorne!
NATÜRLICH fahren wir alle auf einmal vor
sind doch cool
-
hi,
ich werde ca. 3 wochen vor dem treffen nochmal alle gruppierungen anschreiben und ausmachen wer sich wann und wo trifft.
vorher ist es eh nur geblubber und ändert sich ständig
so wie es aussieht könnten wir ein geiles \"simsontreffen im westen\" starten und vielleicht einen ersatz für die leute schaffen die nicht nach suhl können.
ich bin positiver dinge und freue mich drauf.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!